Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sooo... ich weiß man sollte nicht immer das schlimmste befürchten aber sah nicht gut aus... Merte wird uns gegen Bayern sicher nicht zur Verfügung stehen :o![]()
Dreht doch nicht alle durch. Evtl ist es nur ein Cut, der genäht werden muss. Der wird schon spielen gegen die Bauern.
Hoffe ich auch, aber zum Thema CutHat er eigentlich geblutet, hab erst eingeschaltet als er raus ging
Hoffe ich auch, aber zum Thema CutHat er eigentlich geblutet, hab erst eingeschaltet als er raus ging
Ich kann mir schlimmeres vorstellen, einen Pizarro Ausfall in etwa. Pasanen ist in der Innenverteidigung wesentlich besser als auf der Außenbahn und Prödl macht seine Naldo-Vertretung nicht gerade schlecht, an ihm und Fritz kann man derzeit in der Abwehr wohl am wenigstens rummeckern. Silvestre wird wohl kaum schon von Anfang an spielen.Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Eine IV mit Pasanen und Prödl in München lässt allerschlimmstes befürchten.
habt ihr ihn eben auch auf der bank gesehen beim jubel zum 1:0? ich bin mir nicht sicher...

Zitat von ÖSTERREICHER;1257707:klar...weil er verletzt ausgewechselt wurde...
Zitat von [SVW]Andi;1257543:Scheiß Nationalmannschaft. Könnte kotzen![]()