G
gelöscht
Guest
ach mensch du Spielverderber, womit soll man sich denn befassen in dieser elend langen Sommerpause wenn nicht mit dem ganzen Spekulatius
!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!ach mensch du Spielverderber, womit soll man sich denn befassen in dieser elend langen Sommerpause wenn nicht mit dem ganzen Spekulatius!

Weser Kurier - Laut 'Mirror' will Arsenal-Trainer Arsene Wenger den langen Bremer als Ersatz für die abgewanderten William Gallas, Philippe Senderos, Sol Campbell und Mikael Silvestre verpflichten.
Merte soll 4 Leute ersetzen und Arsenal will dafür nur 12 Mio. zahlen:stirn:![]()

Weser Kurier - Laut 'Mirror' will Arsenal-Trainer Arsene Wenger den langen Bremer als Ersatz für die abgewanderten William Gallas, Philippe Senderos, Sol Campbell und Mikael Silvestre verpflichten.
Merte soll 4 Leute ersetzen und Arsenal will dafür nur 12 Mio. zahlen:stirn:![]()

Es gibt einen Übesetzugnsfehler:
Die genannten 12 Mio sind pro zu ersetzenden Spieler-also insgesamt 48 mio und dann passt es auch wieder![]()
bevor die nicht bereit sind mindestens das doppelte auf den tisch zu legen, würd ich nichtmal den telefonhörer abnehmen![]()

Die " Blöd" zitiert Allofs. Dieser sagt Per bleibt zu 100 % bei Werder! Außerdem noch etwas aufgewärmter Kaffee zu Özils Zukunft.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...allofs/per-mertesacker-bleibt-bei-werder.html
So, ist dann ruhe hier?
Gute Nacht.So, ist dann ruhe hier?

Aber, Merte wurde schonmal in London gesehen![]()
![]()
Ich denke, Du wohnst in Würzburg?Zitat von WÜ-HB;1173713:Ich habe ihn schon mal in Delmenhorst gesehen....
Zitat von WÜ-HB;1173713:Ich habe ihn schon mal in Delmenhorst gesehen - läuft da was ?

Ich denke, Du wohnst in Würzburg?
Ja, mit dem Connor-Clan!![]()