Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Angebot über 12 Mios für Per kann ja auch nur ein schlechter Witz sein.

Ich finde es immerwieder merkwürdig wie die deutschen klubs mit niedrigen ablösesummen vorgeführt werden sollen.
Wenn ein englischer Klub in Portugal Spanien ect. oder auch umgekehrt nen nichtmal namhaften Spieler verpflichten will, werden gleich 30 mios aufn Tisch gelegt das garnicht erst disskussionen aufkommen.

Und wenn mal einer aus der Bundesliga geholt wird, was in den letzten Jahren zugegeben nicht so offt war, gehen die ersten spekulationen schon unter den geschätzten Transfermarktwerten los.

Ich warte auf den Tag wo die FIFA es verbietet das Fussballklubs sich verschulden, dann kommt die Stunde der Bundesliga :-)

jop, 12 millionen für merte zu bieten ist n witz ... eigentlich schon ne beleidigung an unseren verein und den spieler selbst :wall:
ich meine es wurde ja schon oft gesagt und so ... aber per ist im besten fußballeralter, ist stammspieler in einer der besten nationalmannschaften der welt und bringt auch im verein seit vielen jahren konstante leistungen auf hohem niveau.
also eigentlich kann man über das angebot, wenn es den wirklich so ist, nur lachen. in diesem sinne: :lol::lol::lol:

Ein Angebot über 12 Mios für Per kann ja auch nur ein schlechter Witz sein.

Ich finde es immerwieder merkwürdig wie die deutschen klubs mit niedrigen ablösesummen vorgeführt werden sollen.
Wenn ein englischer Klub in Portugal Spanien ect. oder auch umgekehrt nen nichtmal namhaften Spieler verpflichten will, werden gleich 30 mios aufn Tisch gelegt das garnicht erst disskussionen aufkommen.

Ja, 12 M. wären viel zu wenig. Die geringeren Ablösen erklären sich vielleicht aus dem geringeren Merchandisingwert des Spielers im Ausland. Meines Wissens nach sind die spanische und englische Liga im Ausland präsenter (asiatischer Markt). Dort können solche Klubs z.B. mittels Trikotverkäufen oder Einschaltquoten gegenüber dt. Klubs mit Stars punkten, also auf solche Einnahmen (-verluste) verweisen. :confused:

Angeblich streckt Arsenal wieder seine Fühler aus:

Sol Campbell is heading towards Newcastle - leaving Arsenal ready to turn to Per Mertesacker to solve their defensive crisis.

Arsene Wenger was confident of signing 35-year-old Campbell on a one-year deal but newly-promoted Newcastle made an 11th hour move to snatch the ex-England defender.

Gunners boss Wenger is now left in the lurch and has quickly moved for Germany World Cup defender Mertesacker to bolster his squad.

Wenger watched the 25-year-old Werder Bremen centre half in South Africa and Arsenal believe there is a £10m deal to be done as Mertesacker only has two years left on his current contract.

Mertesacker has now emerged as their first choice as Everton knocked back two bids - including a £14m offer - for Phil Jagielka , telling Arsenal he is not for sale at any price.
http://www.mirrorfootball.co.uk/new...ell-opts-to-join-Newcastle-article538459.html

Was für eine Beleidigung! Merte als Ersatzoption für Campbell anzusehen und dann auch noch £14 Millionen für Jagielka zu bieten während man hofft, Merte für £10 Millionen zu bekommen. Blasphemie! :zweifeln:

Also nach momentanem Stand würd ich Merte sowieso nicht gehen lassen, und für so eine magere Ablöse schon mal gar nicht...

Weiß ja keiner wie es mit Naldo´s Knie weitergeht und dann einen Ersatz zu bekommen könnte eng werden...

Also KA:

Rentenvertrag für Merte und Naldo

Angeblich streckt Arsenal wieder seine Fühler aus:

Was für eine Beleidigung! Merte als Ersatzoption für Campbell anzusehen und dann auch noch £14 Millionen für Jagielka zu bieten während man hofft, Merte für £10 Millionen zu bekommen. Blasphemie! :zweifeln:
:lol: Fast dasselbe hab ich drüben auch geschrieben. Unter dem was man für Jagielka geboten hat, brauchen sie hier gar nicht ankommen.

....wird in dem Bericht tatsächlich geschrieben, dass Merte "nur" noch zwei Jahre Vertrag hat???

Haaalloooooooooo???? Zwei Jahre Vertrag und 12 Mill.???? Wenn, dann können sie die gerne mal je verbleibendem Vertragsjahr bieten!

Das wäre wenn überhaupt ne Gespächsgrundlage.....

Aber lieber natürlich Rentenvertrag bei Werder! ;-)

es gibt Dinge, die sollten hier am besten unkommentiert bleiben, eben solche wie ein angebliches Angebot über 12 Mio.
Es ist doch vollkommen klar, dass man Per für diesen lächerlichen Betrag niemals ziehen lassen wird, insofern ist die ganze Sache doch gar nicht wert, darüber zu diskutieren...

es gibt Dinge, die sollten hier am besten unkommentiert bleiben, eben solche wie ein angebliches Angebot über 12 Mio.
Es ist doch vollkommen klar, dass man Per für diesen lächerlichen Betrag niemals ziehen lassen wird, insofern ist die ganze Sache doch gar nicht wert, darüber zu diskutieren...

zumal die Vereine ne Menge wollen können. KA hat gesagt das man Merte nicht abgeben wird und Merte das er auch nicht gehen will diesen Sommer! Tja Pech für die Vereine die meinen diesen Sommer hier ein Schnäppchen machen zu können!

Warum man meint fuer einen Phil Jagielka mehr bieten zu muessen als fuer einen Mertesacker ist mir ein Raetsel. Naja, Englaender halt...

Wie lange ist denn noch seine Vertragsdauer?

Mal unabhaengig von der Vetragsdauer, im Oezil Forum wird von machen geschrieben, kolpotierte 16 Millionen seien gut fuer einen 21-jaehrigen der eine sehr gute WM gespielt hat und der noch ausbaufaehig ist. Hier werden pauschal 12 Millionen als zu wenig fuer Mertesacker angesehen. Also wird hier mit zweierlei Mass gemessen, oder laeuft Mertes' Vertrag noch viel laenger?

Also ich moechte beide naechstes Jahr in Bremen sehen. Wenn es Arsenal nicht passt, koennen sie ja ein paar Spieler rueberwachsen lassen. :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back