Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So eine Identifiaktion mit dem Verein, fehlt einem MÖ komplett. Sowas hätt ich von dem auch gerne mal gehört.

Du meinst in etwa solche Worte?

Mesut Özil: Ich bin dankbar, hier spielen zu dürfen, und das Vertrauen der Trainer und der Mannschaft zu spüren. [...] Die Rückrunde war sicherlich schwierig, ich habe in zwei Jahren knapp 100 Spiele absolviert. Da fehlte dann schon die Kraft und die Frische und man hatte oft schwere Beine. Aber ich wurde die ganze Zeit toll unterstützt und jetzt ist diese Phase auch vorbe."

http://www.werder.de/aktuelles/news/...stag-der-Kreis

Hier ein Interview mit Merte vom Kicker. Durch die Blume äußert er sich da auch zu seine Zukunft bei Werder:
"kicker: Sie spielten zuletzt mit Abwanderungsgedanken. Haben sich Ihre Pläne nun erledigt?
Mertesacker: Was wir mit Werder zum Schluss erreicht haben, war für die Mannschaft gut, aber auch für jeden einzelnen."

Hoffe dann bleibt er auf jeden Fall :)

Grüße

Das Handspiel war echt der Hammer! Das ist eigentlich nur vergleichbar mit der Flugeinlage von TW im CL-Spiel, indem wir den Einzug ins Viertelfinale verpasst haben.

Und auch nicht wirklich entscheidend... klar, es war das 0:1, aber so wie Werder heute gespielt hat, wäre das früher oder später ohnehin gefallen.
Kann man natürlich alles nicht beweisen, aber spätestens ab der 20. Minute kam ja überhaupt keine Entlastung mehr - dass dann irgendwann mal sowas passiert, überrascht nicht wirklich.

Das 2:0 ist blöd, nur hat er da nichts falsch gemacht. Das Handspiel war aber schon ein Hammer! Dafür gibt es was in die Mannschaftskasse.

Er hat zwei doofe wenn auch unbeabsichtigte Fehler gemacht, die zu Toren geführt haben. Das passiert jedem mal.
Ansonsten fand ich ihn noch am besten aus einer insgesamt schwachen Bremer Mannschaft. Naldo gefiel mir noch ein bisschen besser.
100% Werder :svw_applaus:

Mertesacker ist ein Kameradenschwein. Er hat Wiese richtig eine reingehauen.

Nun sieht es nämlich so aus:

1. Neuer
2. Butt
3. Mertesacker
4. Wiese

Eine Schande.

Klar trug Per die größte Schuld an den ersten beiden Gegentoren.

ABER:
Das erste war nicht Hand, sondern angeschossen (soll er sich die abhacken oder was?!)

Und beim zweiten stand der Gegner einfach unglücklich. Irgendwie musste er ja dazwischen gehen, dass dann das 2:0 daraus wurde, ist natürlich Mist, aber wie hier schon gesagt wurde: Shit happens!

Ansonsten ein gewohnt starkes Spiel von Per, gerade in der 2. Hälfte hat er noch das ein oder andere geklärt, sonst wäre die Niederlage vll. noch höher ausgefallen. Sicherlich trotzdem bitter für ihn, an den ersten beiden Gegentoren so beteiligt gewesen zu sein...aber nunja. Die Mannschaft gewinnt nicht durch einen Spieler und sie verliert auch nicht durch einen Spieler. Die Bayern waren gestern einfach zu stark. War ein verdienter Sieg. Muss man einfach mal so sagen.

Ob er die größte Schuld am 2. Gegentor trägt weiß ich nicht . Es ist dumm gelaufen , dass er bei der Abwehr van Buyten anköpft . Aber wenigsten war er bei seinem Gegenspieler !!!! Wer war denn eigentlich für Olic zuständig , der stand nämlich ziemlich alleine herum.

Mertesacker ist der beste Innenverteidiger Deutschlands. Es gibt derzeit keinen Besseren. Das läßt allerdings auch einiges für Südafrika erwarten. Er hat gestern, wei schon in der vergangenen Saison in entscheidenden Spielen versagt. Speziell bei ihm sehe ich den letzten Jahren keine Fortentwicklung in Bezug auf Spielaufbau, Technik und Spieleröffnung. Er sieht das auch wahrscheinlich auch so und wird den Verein verlassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back