Per ist nicht langsam, das wirkt nur so, weil er aufgrund seiner Größe nicht so viel Schritte zu machen braucht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

DAS wird wohl davon abhängen ob wir Relegationsspiele bestreiten müssen! Und das ist mein vollster Ernst! Sonst hätte Clemens doch sicher schon zugesagt!

Hummels' Mangel an Geschwindigkeit ist einer der Gründe, warum Fans in einem englisch-sprachigen Barcelona-Forum ihn nicht haben wollen, btw 
Per hat ihm auf jeden Fall keine Gründe geliefert, ihn auf die Bank zu setzen und wird auf der USA-Reise auch weiter zeigen können, was er drauf hat; zudem ist er momentan der einzige der drei, der spielt und dazu noch Wenger's bester Verteidiger, auch wenn das einige hier überraschen dürfte.

@ loozy
Wußte ichs doch, falls Du wieder mal auftauchst, dann im Merte-Thread
Na, dann Moin![]()

Habe ein bisschen blind mitgelesen während meiner Sperre gerade während der Hochzeit der Per-Kritik; da hab ich mich ein bisschen geärgert, dass ich nicht direkt antworten konnte; das hat dann ja Simac für mich ins Forum getragen =)
Und wenn ich nicht im Per-Thread auftauchen würde, dann würde doch was nicht mit mir stimmen, oder?![]()

Heute hat er Rot bekommen und einen Elfer verschuldet!

Skandal! Per und rot? Kann nicht! Hat dem Schiri keiner gesagt, dass man Per keine Karten gibt, wenn er foult?![]()

Skandal! Per und rot? Kann nicht! Hat dem Schiri keiner gesagt, dass man Per keine Karten gibt, wenn er foult?![]()

Ich würde mal sagen, unsere Ex-Bremer schießen Poldis Team aus dem Stadion!

Per ist nicht langsam, das wirkt nur so, weil alle anderen schneller sind!

Ist er gerade am sch....?
![]()