Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist immerhin schon mal etwas 
on Per Mertesacker’s ankle problem...
Unfortunately he has had surgery and we have lost him for a while. How long I don’t know. He had reconstruction of his ligaments. So it will be long term.
"We have many missing: big, big players, too. We're in February and [Jack] Wilshere has played zero games, [Abou] Diaby has played zero games, [Per] Mertesacker is out for the season and [André] Santos for three months. That would be difficult for any club in the world to deal with. But let's win our next game and we'll be fine."
:wuerg:

Hoffentlich gelingt es ihm, sich nach der Verletzung seinen Stammplatz zurückzuerkämpfen und zu seiner Form zurückzufinden. Was hat er eigentlich, dass er für den Rest der Saison ausfallen soll? Knöchel einmal ganz durch oder was? 
Die EM ist nicht in Gefahr. Ich wurde am Dienstagabend in der BG-Klinik Tübingen bei Dr. Stöckle operiert. Er hat ein Stück Knochen zurück an den Knöchel befestigt und das Deltaband zusammengeflickt auf der Innenseite des Sprunggelenks. Alles ist gut gegangen und ich befinde mich schon in der Reha in Donaustauf.

Zitat von [SVW]Andi;2078888:Von Mertes facebook Seite. An seiner Stelle würde ich an die Karriere bei Arsenal denken als an die Pfeife Löw.
Zitat von [SVW]Andi;2078913:Juckts wieder am Kopf oder hat der Vogel in deinem Kopf gerade Eier gelegt? Da würde ich mir an deiner Stelle echt Sorgen machen. Normal ist das häufige Jucken nicht.
Mal schauen, wie sich Badstuber/Hummels gegen Frankreich anstellen (man kann davon ausgehen, dass diese beiden dort verteidigen werden); Löw hat eh seinen eigenen Kopf, was die IV angeht (siehe Metzelder/Mertesacker 2008 & Friedrich/Mertesacker 2010). Dass Merte bei Löw ein gutes Standing hat, denke ich auch. Aber ob er mitfährt, wenn er nicht in guter Verfassung ist, finde ich zweifelhaft. Wobei Merte ja ein guter Typ ist, der würde sich auch auf die Bank setzen, darum denke ich auch, dass er mitfährt.