Oder Löw bringt wieder so ne Bombenaktion wie bei der WM, wo er Badstuber auf LV gestellt hat. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Insofern muss man mit allem rechnen. Für mich persönlich ist Merte bei der EM in Ukraine/Polen unersetzlicher Stammsoieler, sofern er sich nicht verletzt!Für mich ist Höwedes der beste deutsche IV. Aber ich gebe zu, dass das Geschmackssache ist.
Ob der Beste wird sich zeigen, finde ihn aber auch oftmals unterschätzt und kann ihn mir auf lange Sicht neben Hummels (siehe U21) sehr gut vorstellen.
Da müssen sich aber Badstuber und Mertesacker sehr bescheuert anstellen, dass die beiden in der NM zusammenspielen dürfen... Oder sie verletzen sich... Einer der beiden wird auf jeden Fall spielen und momentan sieht es eher danach aus, als ob Biebstuber gesetzt ist...
Mir ging es auch noch nicht um nächstes Jahr, sondern wirklich langfristig!

Mit Merte hätte ich kein Problem, aber mit dem anderen Hansel schon:OAh soooo langfristig... Da müssen sie immer noch an Mertesacker und Biebstuber vorbeikommen... Ich prophezeie, dass die beiden noch 2014 zusammenspielen werden
*merke: Prophezeiung = Wunschdenken*
Mit Merte hätte ich kein Problem, aber mit dem anderen Hansel schon:O
edit: Merte ist wohl Freitag Captain, da Lahm, Schweinsteiger und Klose nicht dabei.
Steht gerade mit Arsenal gegen Norwich auf dem Feld
edit: hat gerade das Gegentor verschuldet![]()

Mertesacker, what a retard, should have kept Kos and Verm and CB.
poor defending by Merts there.. that was abysmal.. come on Per, you're better than that
My freaking gosh that was poor from Mertesacker
we should be smashing this f*ing dross.. pathetic

Zitat von [SVW]Andi;1955666:Und dafür noch 11 Millionen Euro bekommen. Sauber, KA.:svw_applaus:

Zitat von [SVW]Andi;1955666:Und dafür noch 11 Millionen Euro bekommen. Sauber, KA.:svw_applaus:
Ganz ehrlich: So langsam denke ich das auch, auch wenn ich seine Leistungen für uns und seine Persönlichkeit sehr geschätzt habe. Aber irgendwie wirkt er bei weitem nicht mehr so souverän, wie in seinen Anfangsjahren bei Werder, wo er eindeutig der beste deutsche IV war. Seine Entwicklung in den letzten anderthalben Jahren hat leider eine rückläufige Tendenz.