Lieblings- IV für die Länderspiele wären für mich Mertesacker und Biebstuber![]()
Ich denke auch, dass Badstuber momentan neben Mertesacker in die IV in der N11 gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieblings- IV für die Länderspiele wären für mich Mertesacker und Biebstuber![]()
Ich denke auch, dass Badstuber momentan neben Mertesacker in die IV in der N11 gehört.
Der hat doch, nach seinen grandiosen Leistungen in der letzten Saison, auch einen Stammplatz verdient 
Vergiss aber nicht das Welttalent HummelsDer hat doch, nach seinen grandiosen Leistungen in der letzten Saison, auch einen Stammplatz verdient
![]()
Hummels ist ein guter IV. Keine Frage. Und er hat definitiv eine bessere letzte Saison gespielt als Per. Aber bisher konnte er finde ich im DFB-Dress noch nicht so überzeugen. Per zuletzt auch nicht, aber er hatte generell eine schlechte letzte Saison und ich denke, dass er sich wieder fangen wird. Per ist seit Jahren Stammspieler in der IV und ich würde sowas auch nicht so schnell ändern (wie auch bei Klose und Poldi nicht).

Hummels ist ein guter IV. Keine Frage. Und er hat definitiv eine bessere letzte Saison gespielt als Per. Aber bisher konnte er finde ich im DFB-Dress noch nicht so überzeugen. Per zuletzt auch nicht, aber er hatte generell eine schlechte letzte Saison und ich denke, dass er sich wieder fangen wird. Per ist seit Jahren Stammspieler in der IV und ich würde sowas auch nicht so schnell ändern (wie auch bei Klose und Poldi nicht).

Für mich stellt sich gar nicht die Frage Hummels oder Mertesacker, sondern ein "und" dazwischen und Badstuber raus![]()

Heute nur auf der Bank.

Was für ein horrender Unsinn.Fans bewerten immer die Leistung nicht das Aussehen.
Heute nur auf der Bank.
Quatschso weit isses schon?:stirn:
wenger gibt nur auch koscienly die chance. Jetzt wo vermaelen wieder fit ist, wird sein partner gesucht. Ähnlich wie bei uns mit naldo.↲Die begründung, warum grad der hummels spielen wird, hör ich jetzt gerneder ist auch in der nationalmannschaft bald aufer bank
bei der em werden hummels + badstuber spielen

Hat er in der n11 bisher noch nicht bewiesen. Bis er das tut, wird es ein zweikampf, wer neben biebstuber spielen darf.hummels spielt seit 2 jahre stärker als mertesacker ?
der is im spielaufbau ne bombe und auch sonst bockstark.
Hummels ist super, Boateng ist auch im Kommen, Höwedes ist auch ne Bombe. Merte ist bereits seit ca. drei Jahren nicht mehr einer der besten deutschen Innenverteidiger.