Auch die Gläubigen halten sich für Wissend. Das soll es geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen ManU haben schon andere verloren, die Akzeptanz von Merte bei den eigenen Fans ist hingegen mässig. Fans bewerten immer die Leistung nicht das Aussehen.

Ich bin nicht gläubig, wissend trifft es richtig.
Nein - mir ist der bescheuerte Geschlechterkrampf vollkommen gleichgültig. Meine Frau ist emanzipiert im Sinne von Selbstverständnis, hier wird nicht ständig über Männlein / Weiblein Befindlichkeiten diskutiert, sondern einfach nur gut zusammengelebt.

Ich leide an fortgeschrittener Demenz, wie Dir Frau Fritz sicher gerne irgendwann bestätigen wird, aber so ganz bescheuert bin ich nicht.
Ich hätte gerne von Dir die Erklärung, wo das Komma falsch ist.
Könntet Ihr vielleicht mal wieder zum Thema dieses Threads - Per Mertesacker - zurückkommen, anstatt Euch hier gegenseitig anzupöbeln?
Danke!
Lesen musst Du schon selber - 499, 499, 499

Vielleicht Dein Bekanntenkreis, meiner sieht anders aus.

@loozy ach wir kennen doch Jogi der setzt doch keine Lieblingsspieler auf die Bank wegen einem ach nein 2 schlechteren Spielen![]()

Per ist kein Podolski oder Klose![]()
Komisch, dass er ihn schon hatte.PS: Merte wird in der EPL keinen Erfolg haben

Da Du offensichtlich über eingeschränkte Möglichkeiten verfügst, helfe ich Dir natürlich Luzie.![]()
Beim Reinartz dauert es noch
Also muss der Per spielen 

und btw. opalo ist Moderatorin und hat hier durchaus die Befugniss hier zurechtzuweisen.

@Firedangerboy. Dass ich Dir einmal zu 100% zustimmen würde, hätte ich so schnell auch nicht vermutet...![]()

*
Also hat das doch noch was Gutes
BTT *greenwhite knows the score, I'm sure*
Lieblings- IV für die Länderspiele wären für mich Mertesacker und Biebstuber![]()