*bei fb würde hier ein `gefällt mir`stehen *
![]()
Ich sag ja nur die Wahrheit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*bei fb würde hier ein `gefällt mir`stehen *
![]()

English Premier League.
Wenn Du schon den Anglisten raushängen lässt, dann bitte ein Komma vor 'mate'
Und ich wollte mich bei Dir entschuldigen. Ich als Frau habe natürlich keine Ahnung von Fußball, weder von der BuLi und schon gar nicht von der EPL. Ich als Frau himmle ja nur die gutaussehenden Männer an und beurteile sie nach dem Aussehen, nicht nach dem Können.
Wie konnte ich Deine Kompetenz nur anzweifeln?![]()
Die Deutsche Rechtschreibung kann nicht 1:1 übertragen werden, nur so zur Information.
Den Geschlechterunsinn kannst Du übrigens vergessen, das ist nur was für Menschen mit zu geringem Selbstverständnis. Lassen wir es dabei, ich habe eine andere Meinung zu Merte.
Die Deutsche Rechtschreibung kann nicht 1:1 übertragen werden, nur so zur Information.
So, jetzt komm ich mal als Klugscheißer. Hast Du Englisch studiert?

Oho, ich wusste, dass das jetzt kommt.![]()

Oho, ich wusste, dass das jetzt kommt.![]()

So, jetzt komm ich mal als Klugscheißer. Hast Du Englisch studiert?
Und dein Rückzug zeugt übrigens davon, dass Du nicht mehr weiter weisst.
Es geht mir nicht darum, dass Mertesacker vom Dir geliebt werden muss, oder dass Du es nicht glaubst, dass er es schafft. Jedem seine Meinung. Allerdings sollte Deine Meinung auf mehr als 2 Spielen fußen.
Und wenn Du sein Spiel anhand dieser beiden Spiele beurteilst, in denen übrigens die ganze Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielte, dann hast Du, gelinde gesagt, keine Ahnung.
Mmh dann hast du wohl nicht soviel mit Frauen im Fussball und dem Verhältniss von Männern dazu zu tun!