Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Stimmt

Ich habe ihn schon vor dem Spiel für gesetzt gehalten. Ich mag Koscielny, aber mein Eindruck von ihm ist, dass er nicht sehr konstant, sondern immer wieder für Patzer gut ist.

Stimmt

Ich habe ihn schon vor dem Spiel für gesetzt gehalten. Ich mag Koscielny, aber mein Eindruck von ihm ist, dass er nicht sehr konstant, sondern immer wieder für Patzer gut ist.

Ist Vermaelen auch. Der stürmt immer wieder nach vorne und dann steht die Hintermannschaft mit einem Mann weniger da :roll:

PM ist mMn auch gesetzt; hoffentlich sieht Wenger das genauso, da die Abwehr ohne PM diese Saison alles andere als sicher stand.

Drei davon gehen zum großten Teil auf Badstuber, zwei auf Neuer. Merte wurde beim 4:4 von Ibrahimovic etwas abgekocht. Manch einer hätte vielleicht auf Foul gepfiffen. Aber Merte sollte so eine Gangart ja aus der ach so harten PL gewohnt sein. der Fels in der Brandung war er leider auch nicht.

Na, na ..................

o.k. am 4:4 war er nicht unbeteiligt, obwohl, der Ellenbogencheck von Ibrahimovic war auch nicht die feine englische Art (Brechmittel, der Kerl, aber so was von!).
Sauer aufgestoßen ist mir die herablassende Bemerkung von Beckmann, als er in der HZ-Pause - sinngemäß - sagte: "Wenn PM schon mal ein Tor schießt, wollen wir das auch nicht unterschlagen".
Was fällt dem ein, uns Merte ist Verteidiger, nicht zwingend fürs Tore schießen verantwortlich ..............!!

Back