PEC Zwolle - SV Werder Bremen (11.01.2013, 14:00 Uhr)

jaaaah, sorry liebe Leute! Aber meine Kristallkugel hatte vorhin während des Spieles so ne komische Bildstörung! Hätte schwören können in den schwarzen Punkten Joseph Akpala erkannt zu haben ;) aber so is das nunmal mit der tollen "Technik" ... verlass Dich lieber nicht zu sehr darauf ...
Werd das olle "Ding" gleich ma "umtauschen" ... war ja erst vor ner Woche im Angebot bei "All-Die Nord" :D

Aber n 2:2 is ja auch was wert, oder? Ungeschlagen in Belek!!! Wann gabs das zuletzt? Kurz nachn Kriech? :lol:

Konnte leider keines der Testspiele bisher verfolgen, aber die Resultate lesen sich doch ganz ordentlich.

Konnte das Spiel aus arbeitrechtlichen Gründen leider nicht sehen, lesen oder hören.
Aber, wie schon geschrieben, haben wir kein Spiel verloren.:unfassbar:
Vielleicht kann man das ja ausbauen !:daumen:

Was wirklich schade ist das eigentlich fast jeder Gegner gegen uns so gut wie immer 2 Tore schießen kann.
Vom FC Bayern bis zu Zwolle, alle schaffen es uns immer einen einzuschenken.
Ob sich das jemals ändern wird?
Vorerst wohl nicht.

Ich sagte ja auch nicht jeder, sondern fast jeder.
Allein in dieser Saison:

Preußen Münster
BVB
96
VFB Stuttgart
SC Freiburg
Bayern
Augsburg!!!
Fürth
Mainz
S04
Fortuna
VW
Leverkusen
Hoppenheim
Frankfurt
Nürnberg

Ohne Testspiele!

Ich meinte allgemein einen eingeschenkt bekommen (ich geb zu etwas verwirrend meinerseits).
Es ist ja nicht wirklich schlimm mal ein Gegentor zu kassieren, darum geht es mir nicht.
Aber wir wissen ja alle das selbst wenn wir gewinnen fast trotzdem immer ein Tor für den Gegner rausspringt.
Das Wie ist leider auch immer das selbe.
Dumme Fehler,Schlafmützigkeit oder einfach Unvermögen.
Vorne geht bei uns immer was aber hinten muss sich unbedingt was ändern, am besten schon gestern als heute.

Back