Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mir bei den meisten Youtube-Videos folgender Fehler angezeigt wird: "an error occurred please try again later" ... ich habe absolut nichts an neuer Software installiert, was laut einigen Foren ein Fehler sein könnte, auch die Aktualisierung des Flash-Players (weitere Empfehlung) hat nichts gebracht. Aktualisierung von Firefox auf 3.6 ebenfalls nicht. Woran könnte es liegen?
Ja, aber es kommt für mich nicht in Frage, dass ich den nutze. Und bis gestern ging es ja auch problemlos mit FF.
Das Werder Browser Design wird für Firefox und Internet Explorer (bis einschließlich IE 7) angeboten

Hey,
wenn ich im ICQ einen Link zugeschickt bekommen und draufklicke, kommt die Meldung "Die Syntax für den Dateinamen,Verzeichnissnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch"
Dieses ist bei jedem Link den ich bekomme der Fall, wenn ich den Link dann kopier und in die Adressleiste einfüge, funktioniert es ganz normal.
Jemand ne Idee, wo man das einstellen etc. kann.
Weiß einer, ob man die Auflösung bei FIFA10 in der Registry ändern kann?
Der Hintergrund ist der, ich hab jetzt mal mein Fernseher an den PC angeschlossen. Nun ist der Bildschirn, wenn ich das Spiel starte schwarz. Bei einem anderen Spiel konnte ich das über die Registry ändern. Nur bei Fifa10 finde ich nix passendes.
ICh kenn das Spiel zwar nicht aber probiers mal in der User.ini
Resolution_x=1024 (Beispielwert)
Resolution_y=768 (Beispielwert)