IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.0.194
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.0.194
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
Stecker steck nicht? Kabelbruch? Ethernet kaputt?
MfG/d.na
Auf unserem anderen PC, der am selben Router angeschlosen ist läufts ohne Probleme. Auch Verbindung soll da sein. Übertragungsrate: 11,0 M/bit, Signalstärke: Hoch
Nur lädt die Seite und lädt, bis das Fehlerfenster kommt und mir sagt, dass der den Server nicht findet.
Kann man bei ebay eigtl. seine Kontaktdaten ändern?
Hab mir vor Jahren mal ein Konto auf den Namen meiner Schwester errichtet(natürlich mit dem Einverständnis meiner Schwester), weil ich selbst noch nicht volljährig war, nun will ich es so langsam mal umschreiben lassen, ist das noch irgendwie möglich?
Kann man, muss man aber beantragen. Guckst du hier: http://namechange.ebay.de/
Generell kannst du deine Adresse ohne Aufwand ändern:
MEIN EBAY - Mitgliedskonto - Adressen - Ändern
Hoffe das hilft dir so

Wenn ich einen Eintrag aus dem Lesezeichen oder einen Link öffnen will, öffnet sich jedes Mal ein neues Firefox-Fenster.

Zitat von [SVW]Andi;659692:Wird die Windows 7 32-bit Version 4GB Ram unterstützen können? Oder sind es auch da wieder nur max. 3,2GB?
Zitat von [SVW]Andi;659692:Wird die Windows 7 32-bit Version 4GB Ram unterstützen können? Oder sind es auch da wieder nur max. 3,2GB?