Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Gherwin!
Wenn das Handy angeschlossen wird, stürzt der Explorer auch ab....

Wer kann meinem Bekannten bitte helfen? Wenn er seinen Browser (google chrome) öffnet, hat er seit heute ein verändertes Startbild. Wenn er unten auf apps klickt, sieht er nur noch chrome web store. Vorher war es u.a. noch youtube und andere.
jaist er noch in sein google konto eingeloggt?

ich hab auch mal ne frage
seit ein paar tagen bekomme ich beim starten meines notebooks immer eine fehlermeldung. ich bin bereits im desktop-modus, kommt das fenster "server überlastet" entweder ich soll wechseln oder wiederholen, wenn ich zu meine dateien wechsle, geht es auch weg, aber mich nervt das irgendwie
woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen
ach ja, das notebook ist fast 10 jahre alt:O
Moin,
mal schaun, woran es liegen könnte:
Welche Windows-Version?
Welche Antiviren-Programm?
Eine Möglichkeit ist, dass (vergeblich) versucht wird, Werbung vom Antivir-Server zu laden.

Hatte ich letztens auch. Bei mir das das Leeren des Caches geholfen.
Ich nutze FireFox.
Hi Leute,
wer kann mir helfen?
Ich suche ein Programm, welches div. Treiber von mir überprüft und dann auch aktualisiert. Ich habe zwar schon gegoogelt, wollte mir aber lieber hier einen Rat holen, um eventuellen Schaden zu vermeiden.
Danke im voraus.
Wenn Du dich daran hälst, fährst Du am besten.Danke.Leider gibt's da keine Eierlegende-Wollmilchsau. In der Vergangenheit hatte ich mal Kaspersky Internet Security benutzt. Mit der Software konnte man den Rechner auf veraltete Software hin überprüfen. Allerdings fand es keine veralteten Treiber. Um dieses Problem in den Griff zu bekommen, bleibt Dir nichts anderes übrig, als auf den Herstellerseiten nach den aktuellsten Treibern zu suchen.
Allerdings solltest Du dein System nicht unnötig verschlimmbessern wollen. Manchmal ist es besser, ältere Treiber zu benutzen, die zumindest stabil laufen. In der IT gibt's ein Merksatz: Never Change a running System!Wenn Du dich daran hälst, fährst Du am besten.