G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1782348:
naja ich bin mir da nich ganz sicha..

da steht nämlich:
und soweit ich das weiß is das widerum illegal..Soweit ich weis verstößt ihr damit zwar gegen die EULA von Microsoft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1782348:

und soweit ich das weiß is das widerum illegal..Soweit ich weis verstößt ihr damit zwar gegen die EULA von Microsoft

Aber da muss sich ein Experte äußern wo der Unterschied zwischen Eula und AGBs liegt.Hilfe! Anscheinend hab ich mir sonen bescheuerten Trojaner eingefangen.
Wenn ich auf das Banking Portal meiner Sparkasse gehe öffnet sich ein Fenster, dass mich aufforderte TANs einzugeben. Ist natürlich Blödsinn - aber ich komm an der Seite nicht vorbei.
Der Virenscanner sagt, das System sei Clean.
Hat jemand da nen Tip?
Hilfe! Anscheinend hab ich mir sonen bescheuerten Trojaner eingefangen.
Wenn ich auf das Banking Portal meiner Sparkasse gehe öffnet sich ein Fenster, dass mich aufforderte TANs einzugeben. Ist natürlich Blödsinn - aber ich komm an der Seite nicht vorbei.
Hat jemand da nen Tip?

schonmal die "Adblock" Extension installiert/eingerichtet - dann kommt dieses Problem gar nicht erst!?
Hilfe! Anscheinend hab ich mir sonen bescheuerten Trojaner eingefangen.
Hat jemand da nen Tip?
Gut dass du es nicht gemacht hast, gibt genug die das machen...
Wie kann denn das sein und was soll ich jetzt machen?Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber iTunes store hat mir gestern 80 Euro abgehoben obwohl ich gar nichts gekauft habe, war zu der Zeit noch nichtmals zu HauseWie kann denn das sein und was soll ich jetzt machen?

Support hab ich mal angeschrieben, glaub aber nicht dass ich das Geld wiedersehe. "Texas Poker" ne Gratis-App aber für 80 Euro Chips gekauft, ja ne is klar. 
kann mir evtl. jemand helfen? jedesmal wenn ich meinen firefox anschmeiße, ändert sich meine startseite auf icq, außerdem nervt mich die icq-toolbar, wie bekomme ich die weg
kann mir evtl. jemand helfen? jedesmal wenn ich meinen firefox anschmeiße, ändert sich meine startseite auf icq, außerdem nervt mich die icq-toolbar, wie bekomme ich die weg
Unter Extras ---> Einstellungen kannst du die Startseite ändern.
Andere Möglichkeit, Ansicht anklicken, bei Symbolleisten und so nachsehen, ob das Teil dort genannt ist und das Häkchen wegnehmen.

Andere Möglichkeit, Ansicht anklicken, bei Symbolleisten und so nachsehen, ob das Teil dort genannt ist und das Häkchen wegnehmen.