Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir ist irgendwie der Sound bei youtube, myvideo etc abhanden gekommen. Außerdem stockt das Video alle 3 Sekunden und läuft erst weiter wenn ich den Regler antippe.
Wenn ich aber z.b. bei musicload ein Lied probeweise hören will funktionierts einwandfrei. Auch der MediaPlayer funktioniert.
Jemand ne Idee? Benutze Firefox, beim IE läuft auch alles normal
Kannst es ja nochmal mit Pandora probieren...

Mir wurde da bisher immer geholfen.Kann mir jemand ein Programm vorschlagen, mit denen man bestimmte Szenen in .wmv Videos zusammenschneiden kann?
Mein Windows Movie Maker haut übrigens nicht hin. Sobald ich dort eine Datei importiere steht dort: Windows Movie Maker hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, dann halt die Grütze mit Problembericht senden und Nicht senden.
Jemand Hilfe?
Gib einfach mal "services.msc" unter "Ausführen..." ein. Dort schaust du mal, ob du einen Dienst namens "Systemvorbereitungsprogramm" oder sowas in der Art findest. Doppelklick auf alles verdächtige und schau dann dort, ob bei "Pfad zur EXE-Datei" eine sysprep.exe steht. Falls ja, kannst du weiter unten den Dienst auf "manuell" stellen und nach einem Neustart sollte dein Problem behoben sein.
Falls du so einen Dienst nicht hast, stell deine Frage z.B. mal hier http://www.computerbase.de/forum/
Da solltest du mehr und schneller Resonanz bekommen, als hierMir wurde da bisher immer geholfen.