PC-Probleme - HARDWARE

Danke noch einmal.:)

Und ja, diesen Vor-Ort-Service habe ich.

Keine Ursache.. :)

Ein kleiner Tipp am Rande:
Lass Dich nicht auf einen Deal bzgl. Einsendung ein. Wenn Du ein Recht auf den Vor-Ort-Service hast, dann bestehe auch darauf. Sag außerdem dem HP-Support, dass ein Techniker von der Firma Hemmersbach kommen und er ein Display mitbringen soll.

Des Weiteren um den Prozess zu beschleunigen, bejahe sämtliche Fragen bzw. Lösungsvorschläge, die der HP-Support anbietet/vorschlägt. Der Techniker, der vor Ort kommt prüft dies alles nicht nach. Wenn z.B. von Dir verlangt wird, das NB komplett neu zu installieren, sag einfach, Du hättest es schon gemacht. Zusätzlich kannste den Support dann noch darauf hinweisen, dass der Fehler bereits auftritt, bevor das Bebtriebssystem geladen ist; es also nicht daran liegen kann. Aber wie gesagt.. Der Techniker vor Ort prüft nichts nach. Der will nur so schnell wie möglich die Reparatur abschließen, um direkt zum nächsten Kunden zu können.. ;)

Zumal dieser Fehler, den Du beschrieben hast, auch ganz klar ein Hardwaredefekt ist. Lass Dich also auf nichts ein..

Moin Leute,

ich hab'n mistiges Problem. Wenn ich mein USB Stick in den PC stecke, kommt eine Meldung, dass ich diesen formatieren muss. Ich kann also auch gar nicht mehr auf den Stick zugreifen, geschweige denn die Daten bekommen. Zwei Programme habe ich ausprobiert: "WinHex" und "GetDataBack. Beide wollen aber nicht so wirklich, hängen sich meist auf.

Bin leider nicht wie hellste PC Birne, aber leider sind das relativ wichtige Daten. Habe Windows 7, hat jemand evtl eine Lösung?

Edit:
Bisher habe ich noch nicht formatiert!

Ich habe ein Problem:

Ich bin gerade mit dem Firefox im Internet unterwegs gewesen. Letzte Seite war die Seite der Signal Iduna. Nun wollte ich zurück auf web.de und bekomme die Meldung:

Sicherheitshinweis:

Warnung: Sie sind auf eine betrügerische Phishing-Seite geleitet worden!

Sie haben eine Seite aufgerufen, die dazu dient Zugangsdaten zu betrügerischen Zwecken auszuspionieren. WEB.DE hat sie zur Verhinderung von Straftaten abgestellt.

Dann kommt ein langer Text, wer, wie, was hinter Phishing versteckt ist. Nun kann ich im Firefox nichts mehr machen.
Ich bin jetzt mit dem Opera unterwegs. Bitte um Hilfe.
Ich lasse auch gerade meinen Virenscanner durchlaufen (GData). Letztmals habe ich das letzten Freitag (05.10.) gemacht.
Heute Morgen habe ich die Mails, deren Empfänger mir nichts sagen, ungelesen gelöscht.

Die Adresszeile von web.de zeigt mir dieses an:

chrome://unitedtb/content/phish/phish-warning.xhtml?u=http%3A%2F%2Fwww.web.de%2F

Jetzt geht der Firefox wieder, nachdem ich den "Computerbild Abzockschutz 1.0.43 aktiviert und die Web.de Toolbar deinstalliert habe. :confused:

Mein Kumpel hat ein Problem.

Ihm brach immer wieder die Internetverbindung ab. Das ging soweit, dass dies schon beim öffnen eines neuen Tabs passierte. Daraufhin hat er als erstes sein Speedport ersetzt. Leider fängt es jetzt wieder an. Kann es sein, dass es hier ein Problem bei der Kommunikation Speedport und Laptop gibt. Sein Bruder hat einen Laptop einer anderen Firma und da gibt es keine Probleme.

Mein Kumpel hat ein Problem.

Ihm brach immer wieder die Internetverbindung ab. Das ging soweit, dass dies schon beim öffnen eines neuen Tabs passierte. Daraufhin hat er als erstes sein Speedport ersetzt. Leider fängt es jetzt wieder an. Kann es sein, dass es hier ein Problem bei der Kommunikation Speedport und Laptop gibt. Sein Bruder hat einen Laptop einer anderen Firma und da gibt es keine Probleme.

ist es per kabel oder WLan angeschlossen?
mal darauf achten ob das Netzwerksymbol sich ändert ggf. kommt ein rotes kreuz dann bricht die Verbindung weg zum Router wenn dies nicht passieren sollte... könnte es auch ein Software Problem beim PC selber sein.

ist es per kabel oder WLan angeschlossen?
mal darauf achten ob das Netzwerksymbol sich ändert ggf. kommt ein rotes kreuz dann bricht die Verbindung weg zum Router wenn dies nicht passieren sollte... könnte es auch ein Software Problem beim PC selber sein.

Danke.

W-LAN. Ein rotes Kreuz kommt sehr selten. Meistens wird das Netzwerksymbol mit einer sich drehenden orangefarbenen "Kugel" überdeckt.

hört sich an als würde er eine neue IP Adresse beziehen...neue Treiber versuchen wie schon beschrieben

ggf. mal einen externen Wlan stick versuchen wenn sowas vorhanden ist, gucken ob das da auch vorkommt, falls ja liegt es vermutlich am Betriebssystem, da ein anderer Laptop ja funktioniert

Huhu... :wink:

Ich habe einen sehr alten Scanner, er dürfte so 10 Jahre alt sein. Ich habe allerdings Windows 8 installiert und dafür finde ich einfach keine Treiber mehr für das Gerät. Es ist nicht so, dass ich den Scanner häufig nutze... Windows 8 habe ich seit August und mir ist es erst jetzt aufgefallen, dass das nicht funktioniert. Also würde ich ungern einen neuen Scanner kaufen.

Gibt's nicht irgendein Zusatzprogramm, mit dem ich einen alten Win7-Treiber nutzen kann oder so?:unfassbar:

Hey,

kann mir vieleicht jemand kurz helfen. Und zwar möchte ich die Treiber für meine Graka und Motherboard aktualisieren. Wie genau funktioniert das? Muss ich vorher die alten entfernen oder ist dies nicht mehr nötig? Wo finde ich die Treiber? Habe schon auf der Herstellerseite geschaut aber wirklich schlauer werde ich dort nicht. -.-

Graka: ATI Radeon 5850

Motherboard: Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770

Über jede Hilfe ist bin ich sehr dankbar.

Grüße

Entstaub*

Ich glaube, ich habe ein Hardware-Problem.

Immer mal wieder startet mein Desktop-PC einfach mit BlueScreen neu. Bin der Meinung, dass es entweder am Arbeitsspeicher oder der GraKa liegt. Wobei beides keine 3 Monate alt ist.

Kennt jemand ein gutes Diagnoseprogramm, welches mir sagt, woran es der Fehler liegt?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :bier:

Könnte "Everest" was für dich sein?
Aber wenn das alles noch so neu ist würde ich es ohnehin über Garantie abwickeln statt mich selbst müde damit zu machen.

Könnte "Everest" was für dich sein?
Aber wenn das alles noch so neu ist würde ich es ohnehin über Garantie abwickeln statt mich selbst müde damit zu machen.

Dafür muss ich ja erstmal wissen, wo der Konflikt entsteht. Ich probiere Everest mal aus. Habe mir die Einzelteile vor 3 Monaten bestellt und selbst zusammengebaut. Könnte auch am Netzteil in Zusammenhang mit der Grafikkarte liegen, dass das zu wenig Leistung gibt. Wenn Everest nicht geht, dann mach ich wohl mal Ultimate Boot CD.

Back