Ja, er ist bestimmt über Nacht zum Torwart mutiert. Er ist und bleibt ein schlechter Torwart.
Wann hast du ihn das letzte mal spielen sehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, er ist bestimmt über Nacht zum Torwart mutiert. Er ist und bleibt ein schlechter Torwart.
Wann hast du ihn das letzte mal spielen sehen?

Ja, er ist bestimmt über Nacht zum Torwart mutiert.

Aber er dürfte das zumindest ganz solide machen da, er ist ja auch ein erfahrener mann inzwischen und hat einiges hinter sich gebracht. In den letzten Jahren bekam er meist solide Kritiken. Dass er kein BL-Torwart ist, wussten wir auch vorher.

Jetzt kommst du Clown schon wieder. Und? Dann sag mir doch mal wo die angeblichen Belege fehlten. Bei der CL-Übertragung auf SAT1, bei deinen angeblichen so hohen Einschaltquotender Frauen-WM auf Eurosport? Du bist du doch der Spinner, der immer seine Fresse auffreisst und dann den kein Mucks mehr von sich gibt, weil er mal wieder zu vorlaut war. Hält dich aber nicht davon ab, wieder grotzkotzig beim nächstenmal deine Fresse aufzureissen.Leute, wenn howie das sagt, dann ist das auch so. Argumente oder Belege interessieren ihn nicht, weil er sonst ja einsehen müsste, dass er einfach nur Müll von sich gibt.![]()
Und was soll und dieser dämliche Vergleich sagen? Dass Borel doch noch zum Bundesliga-Torhüter mutierte? Im Gegensatz zu vielen anderen stütze ich mich eben nicht auf die paar Spiele, die er in Bremen gemacht hat und schongarnicht seine paar Patzer, die er hier hatte. Versteh auch nicht die Verwunderung, ist ja auch nicht so die gewagte Prognose. Dass Peggy das nicht rafft, ist eh klar.Sorry, aber wenn ich solche Beiträge lese, dann wandert meine Maus automatisch zum :stirn: - Smilie, und klickt selbstständig.
Ich kenn jemanden, der hat vor 6 Jahren mit 18 drei Jahre Kreisliga B gespielt und hat sich Eier gefangen, für die ich sofort meine Handschuhe an den Nagel hängen würde. Danach ist er gewechselt und vor kurzem hab ich ihn wieder spielen gesehen ... spielt jetzt Verbandsliga beim Tabellenführer.
Und was soll und dieser dämliche Vergleich sagen? Dass Borel doch noch zum Bundesliga-Torhüter mutierte? Im Gegensatz zu vielen anderen stütze ich mich eben nicht auf die paar Spiele, die er in Bremen gemacht hat und schongarnicht seine paar Patzer, die er hier hatte. Versteh auch nicht die Verwunderung, ist ja auch nicht so die gewagte Prognose. Dass Peggy das nicht rafft, ist eh klar.

du Clown schon wieder. Du bist du doch der Spinner, der immer seine Fresse auffreisst und dann den kein Mucks mehr von sich gibt, weil er mal wieder zu vorlaut war. Hält dich aber nicht davon ab, wieder grotzkotzig beim nächstenmal deine Fresse aufzureissen.
Dass Peggy das nicht rafft, ist eh klar.
Gespräche mit dem Spiegel?Jetzt kommst du Clown schon wieder.
Jetzt kommst du Clown schon wieder.
Pascal Borel war bei Werder ein Fliegenfanger :wild:

Pascal Borel war bei Werder ein Fliegenfanger :wild:
Auf der Suche nach Ersatz für Pannen-Borel
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-ersatz-fuer-pannen-borel-24585066.bild.html

Auf der Suche nach Ersatz für Pannen-Borel
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-ersatz-fuer-pannen-borel-24585066.bild.html