Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Gustav Jacobi:Ich kann dir den Parkplatz am Hilton Hotel empfehlen. Du wirst wahrscheinlich von der A 1 kommen. Du musst dann am Westhofener Kreuz auf die A 45 fahren und die nächste Abfahrt (Kreuz Dortmund Süd) direkt ab auf die B 54 Richtung Dortmund. Auf der linken Seite siehst du irgendwann das Westfalenstadion und auf der selben Höhe kommt dann rechts das Hilton Hotel. Beim Hilton ist auch direkt eine Abfahrt und dann kann man es kaum noch verfehlen.
Zitat von [SVW]Andi;967359:Park an der Uni und nutz den Shuttle Service!
Zitat von [SVW]Andi;967359:Park an der Uni und nutz den Shuttle Service!

Es kann aber sein, dass das Navi einen Weg über die B 1 bevorzugt, gerade wenn aus Richtung Bremen kommt. Das sollte man lieber vermeiden!
Laut Routenplaner soll ich auch die B1 benutzen. Ist da viel Stau oder wieso sollte man die meiden?
Stau werdet ihr in beiden Richtungen haben. Kommt ihr aber aus Richtung Bochum, seid ihr ziemlich flott bei der Uni.
@Stürmerbraut
Ich hatte in Dortmund noch nie Probleme mit den Borussia-Fans ... weder auf dem Parkplatz noch bei gemeinsamer Anreise in der Bahn.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. (35km weiter westlich sieht das ganz anders aus)
Zitat von Stürmerbraut;970118:OK, danke. Ich hatte auch sonstwo noch nie wirklich Probleme, denn ich verkörpere eher nicht die Zielgruppe männlicher Attacken ....
Hat es denn dort auch ausreichend Parkplätze, wir kommen von Süden, oder sollte man von vornherein woanders hin?