O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Der Sohn von Andi Köpke ist im Moment auch sehr in.Oder das jemand Uwe Seelers Enkel ist. Sowas sagt viel über die Qualität des hiesigen Sportjournalismus aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Sohn von Andi Köpke ist im Moment auch sehr in.Oder das jemand Uwe Seelers Enkel ist. Sowas sagt viel über die Qualität des hiesigen Sportjournalismus aus.

Manneh´s Beraterin (Anwältin aus Schwanewede) verhält sich abwartend, so stand es in der Zeitung
Sie hoffen wahrscheinlich auf weitere Einsätze mit weiterem Bekanntheitsgrad und damit mehr Kohle.
Ich könnte kotzen, bei solch einem Verhalten. Bei Grillitsch reichte eine Halbserie, um eine VL hinauszuzögern. Jetzt reichen schon 3 Spiele.
Ich denke, dass die Fussballverbände hierbei nicht eingreifen können, weil das Geschäft dafür viel zu komplex ist. Wer will kontrollieren, wer, wann wieviel Geld verlangt und bekommen hat.Ich wüßte mal gerne, wann und wo Manneh diese "Beraterin" aufgegabelt hat...
Und ich wüßte mal gerne, bis in welche unteren Klassen sich Spieler "professionell" beraten lassen (also externe Berater außerhalb des Familien- und Freundeskreis). Ob es in der Kreisklasse auch schon welche gibt?
Der Einfluss dieser "Berater" auf den Fußball nimmt mittlerweile sehr bedenkliche Ausmaße an und die Summen, die bei Vertragsabschluss bzw. Verlängerung an sie gehen, sind mittlerweile schon abenteuerlich und durch nichts in dieser Höhe gerechtfertigt.
Warum greifen hier nicht endlich mal die nationalen und internationalen Fußballverbände ein?
Manneh´s Beraterin (Anwältin aus Schwanewede) verhält sich abwartend, so stand es in der Zeitung
Sie hoffen wahrscheinlich auf weitere Einsätze mit weiterem Bekanntheitsgrad und damit mehr Kohle.
Ich könnte kotzen, bei solch einem Verhalten. Bei Grillitsch reichte eine Halbserie, um eine VL hinauszuzögern. Jetzt reichen schon 3 Spiele.
Die Rechtsanwältin Petra Babucke kümmert sich zwar auch um den Jungprofi, spielt aber im Alltag und bei den Entscheidungen keine Rolle.
Seh ich auch so.das war leider gar nichts. ich verstehe schon, dass nouri glaubt, er wäre wichtig für sein derzeitiges system. aber wenn man sieht, dass ein spieler gegen die spielweise des gegners kein land sieht und auch allgemein viel misslingt, dann muss man reagieren und ihn auswechseln. der hätte niemals durchspielen dürfen.

Ich wüßte mal gerne, wann und wo Manneh diese "Beraterin" aufgegabelt hat...
Und ich wüßte mal gerne, bis in welche unteren Klassen sich Spieler "professionell" beraten lassen (also externe Berater außerhalb des Familien- und Freundeskreis). Ob es in der Kreisklasse auch schon welche gibt?
Der Einfluss dieser "Berater" auf den Fußball nimmt mittlerweile sehr bedenkliche Ausmaße an und die Summen, die bei Vertragsabschluss bzw. Verlängerung an sie gehen, sind mittlerweile schon abenteuerlich und durch nichts in dieser Höhe gerechtfertigt.
Warum greifen hier nicht endlich mal die nationalen und internationalen Fußballverbände ein?
Es macht mich noch immer fassungslos was da abgeht.
Es macht mich vor allem fassungslos, daß die Vereine das mitmachen. Aber das "Netz" ist vermutlich schon so dicht, daß man kaum eine andere Wahl hat. War das Eichin oder Allofs, der meinte irgendwann stand ein 17 (oder 18) Jähriger mit Berater bei ihm im Büro und habe Forderungen gestellt woraufhin er rausgeflogen sei?
vorkommen. Werden Stürmer bei Werder nicht mehr an Toren gemessen? Manneh strahlt 0,00 Torgefahr aus.