Längerfristigen Vertrag geben, nicht das wir ihn in drei Jahren wieder für Peanuts abgeben müssen![]()
Wie hoch soll die KO sein? Ich sach am besten 100 Mio wegen Inflation und so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Längerfristigen Vertrag geben, nicht das wir ihn in drei Jahren wieder für Peanuts abgeben müssen![]()

Ist es eigentlich mittlerweile geklärt, wie alt er tatsächlich ist?
Bei diesem Thema gab es doch nach seiner Ankunft differenzierte Aussagen.
Zitat von Kreiszeitung.de:Allerdings bestätigen die Dokumente, die den deutschen Behörden vorliegen, das Datum in Mannehs Geburtsurkunde, sagt Frank Baumann, Direktor Profi-Fußball und Scouting bei den Grün-Weißen. Und demnach ist Manneh gerade erst 18 Jahre alt geworden. Auch beim DFB und dem Bremer-Fußballverband wird der Stürmer mit Jahrgang 1997 geführt. Dass Gambia vom afrikanischen Fußballverband (CAF) von 2014 bis 2016 von allen Kontinentalwettbewerben ausgeschlossen worden war, weil der nationale Verband mehrere Spieler für ein U20-Turnier jünger gemacht und mit falschen Pässen ausgestattet hatte, lässt dennoch stutzen.
In der Spielzusammenfassung (vom "Anzeiger für Harlingerland") kann man sich die Tore ansehen. Zu dem Zeitpunkt wirkte es aber schon wie früher auf dem Bolzplatz im Dorf, wenn ein vierzehnjähriger Vereinsspieler sich gegen eine Bande erschöpfter zehnjähriger austobt.
enorm viel raum. den nutzt er gut, keine frage. aber man muss wirklich erstmal auf dem boden bleiben. beim tor gegen rostock gefällt mir übrigens sein laufweg sehr. und der abschluss auch. präsentiert er sich dauerhaft stark in der 3. liga, kann man weiterfantasieren.Mal sehen, ob er nach dem 31.8. noch bei uns ist. Flöhe husten und Pferde kotzen.:daumen: da hast du recht... ich befürchte aber in der Bundesliga wird es auch nicht ganz so leicht wie heutenichtsdestotrotz ist er ein wirklich Klasse Spieler, der unbedingt seine BL Einsätze bekommen soll
Mich beindrucken nicht die vier Tore. Sicher eine gute Leistung, aber kein Gradmesser. Viel interessanter finde ich zu sehen, wie er die Tore gemacht. Bei zwei Toren spaziert er da durch wie ein Messi, wirkt echt sensationell bei seinen 1,90m da so leichtfüßig durchzukommen.
Sicher ist der Gegner kein Maßstab, aber die Anlage und die Art und Weise seines Spielens machen Lust auf mehr. Darf sich gerne in der U23 beweisen und dann vielleicht auch mal Bundesligaluft schnappen, wenn der Kader dünn ist oder er diese außergewöhnlichen Leistungen konstant zeigen kann.
Natürlich ist er nicht die Sturmlösung für di Santo, aber vielleicht unser Notnagel, falls der neue Stürmer nicht funktioniert.
So oder so ist es ein Gewinn diesen Kerl in der Hinterhand zu haben.
Weiter so, Manneh!:applaus:
So durch die Abwehr klappt nicht mal in der 3. LigaIn der Kreisklasse B macht Messi auch nur einen Tanz...danach kommt die Frustaxt.Scheint wirklich Talent zu haben, aber wenn die Gegenspieler respektvoll Abstand halten macht jeder den MessiSo durch die Abwehr klappt nicht mal in der 3. Liga
In der Kreisklasse B macht Messi auch nur einen Tanz...danach kommt die Frustaxt.

Zitat von neuegrünewelle;3155008:Warum soll ein 18 oder 19-jähriges Talent nicht mal in der BL durchstarten?
kann er ja gerne machen. man sollte allerdings nicht diese übertrieben hohen erwartungen aufbauen, nur weil er ein paar tore in nem testspiel gegen einen unterklassigen gegner erzielt hat. allein in der u23 hat er schon genug konkurrenz im sturm, da soll er sich erstmal dauerhaft durchsetzen, bevor man ihn zum nächsten stümerstar hochschreibt.
Zitat von Skripnik:"Wenn er sich weiter in der Dritten Liga profiliert, bin ich fest davon überzeugt, dass er bei uns nicht nur trainieren, sondern auch spielen kann", sagte der Ukrainer, warnte jedoch im gleichen Atemzug: "Aber jeder weiß, dass Talent nur 20 Prozent ausmacht. Er muss weiter akribisch und hart arbeiten."
Auch der HSV und Wolfsburg hatten damals Interesse bekundet.