Bremen
Moderator
Ist das da ein Oster-Familienausflug im Weserstadion? Man hört bei Sky fast nur die Frankfurter
Oder boykottieren die Werder-Ultras auch diese Partie, diesmal mit der Begründung, daß der Ostersonntag der Familie gehört?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das da ein Oster-Familienausflug im Weserstadion? Man hört bei Sky fast nur die Frankfurter

Auf zum 2:0Jetzt heißt es Führung in die Halbzeit retten

Wobei ich es auch für wichtig halte einen erfahrenen IV im Spiel zu haben.
Ich hör nur Bremen1 und sehe Ticker. Radio sagt, Frankfurt sei besser, der Ticker sagt ausgeglichen. Was stimmt?
Same hereIch hör nur Bremen1 und sehe Ticker. Radio sagt, Frankfurt sei besser, der Ticker sagt ausgeglichen. Was stimmt?
Die Frankfurter Fans sind eh immer laut. Das Problem liegt am absolut blödsinnigen Bau des Gästeblocks. Der liegt genau unter dem Dach, deshalb wirken die viel lauter.
Ich hör nur Bremen1 und sehe Ticker. Radio sagt, Frankfurt sei besser, der Ticker sagt ausgeglichen. Was stimmt?

Halbzeitführung
Fazit: Ordentlich angefangen, dann nachgelassen Frankfurt kommen lassen, dann aus dem nichts das 1:0. Danach mMn Bremen wieder besser.