Kommt mir so vor als sähst du Werder nach wie vor als Top Adresse für Nachwuchskräfte.
Klar, das liest sich aus jeder frei interpretierten Zeile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir so vor als sähst du Werder nach wie vor als Top Adresse für Nachwuchskräfte.
Würdest du dich gelegentlich klarer äussern, müsste ich das gar nicht.Klar, das liest sich aus jeder frei interpretierten Zeile.

Das geht ja schon wieder gut los! Neuzugang Oscar Schönfelder kommt mit Gehhilfen zum Vorbereitungs-Start.

Das geht ja schon wieder gut los! Neuzugang Oscar Schönfelder kommt mit Gehhilfen zum Vorbereitungs-Start.

oder ist ihn einer auf dem Fuß getreten 
Ist im Training bei der U23 passiert. Ca 3 Wochen Pause.BELASTUNGSSTEUERUNGoder ist ihn einer auf dem Fuß getreten
![]()
Ist im Training bei der U23 passiert. Ca 3 Wochen Pause.

Ist noch jung....8 Monate später: Gibt es etwas Neues bei Oscar? Ist er jetzt fest in der U23 oder gibt es immer noch Pläne, ihn an die erste Mannschaft heranzuführen?

...erschreck' mich nicht, FK ist doch weg. Oder?!Ist noch jung....
Haben noch viiiel Zeit! Bis in 5 Jahren wird er sicher mal auf der Bank sitzen....![]()
Ich aber der Super GF Sport werkelt hier leider immer noch rum.......erschreck' mich nicht, FK ist doch weg. Oder?!
Der macht HoffnungSehr spannend, wie Markus Anfang ihn aktuell gezielt immer wieder bringt und einsetzt über die linke Seite, ein toller sehr dynamischer Spieler den wir da haben.

Der macht Hoffnung![]()