okay werd ich mal drauf achtenDie Mafia hatte insofern damit zu tun, als das man davon ausgeht, dass die eigentlichen Killer, die ihn erschossen hatten, von der Mafia waren. Das die Mafia mit hohen Politikern zusammen "gearbeitet" hatten war schon oft der Fall. Man wollte Kennedy damals tot sehen, weil er diversen Leuten zu unbequem geworden war. Man fand seine Haltung zu Russland und Kuba nicht geheuer und man mochte nicht, dass er den Vietnam-Krieg möglichst schnell beenden wollte. Dies war vor allem der Waffen-Lobby ein Dorn im Auge. Und wie bereits geschrieben könnte auch der Kubanische Geheimdienst dahinter stecken. Oswald war bekennender Kommunist und auch in so einer Art Geheimbund von Exil-Kubanern und Kommunisten in New Orleans. Es gab wohl ein Trainingscamp der Exil-Kubaner und angeblich wollten die dann die USA Infiltrieren und eben eventuell geht der Kennedy Mord auf deren Konto. Allerdings gab es am Mordtag in Dallas so viele Ungereimtheiten, dass der Mord zumindest unter mithilfe von US-Geheimdiensten passiert sein muss. Jedenfalls gab es viele seltsame Vorgänge. Leider kann Oswald ja auch nichts mehr zur Wahrheitsfindung beitragen, da er ja kurze nach dem Attentat vom Nachtclub Besitzer Jack Ruby erschossen wurde. Ach ja Ruby wurde mit der Mafia in Verbindung gebracht und hatte nicht mehr lange zu leben, da er Krebs-krank war..seltsam, seltsam...:cool:
Falls das Thema Dich interessiert empfehle ich Dir den Film "JFK-Tatort Dallas" mit Kevin Costner. Ich glaube der Film kommt sogar in den nächsten Tagen im TV. Ist zwar "nur" ein Film und natürlich sehr subjektiv aber trotzdem gut recherchiert. Es gibt auch diverse Bücher zu diesem Thema.

aber man weiß immernoch nich wer das jez endgültig war ne?!
udn der film is nach allen details nachgespielt?!
nicht irg was erfundenes ne?!
nice
sehr hilfreicher beitrag -.- natürlich kommt man iwann auf die parolen. und das mit dem 11. september is ja mal eindeutigZitat von GreenWhiteTürkiye;1708239:Ich habe seitenlang hier nervös gesessen und gewartet, wann denn der Erste wieder seine Anti-Amerika Parole raushaut.
Genau, Amerika ist selber Schuld. Und die sind die wahre Bedrohung für die Welt. Und Usama ist gar nicht tot. Und für den 09/11 ist der schon mal gar nicht verantwortlich, dass waren doch die Schurken der CIA.
Ach, und bevor ich es vergesse. Die Mondlandung wurde in Hollywood gedreht.
Herrlich, wie die Leute jetzt auf Obama draufhauen. IHR habt ihn doch als neuen Messias gefeiert, als er gewählt wurde. Und jetzt? Doch wieder Alles scheiße?
Was daran verwunderlich ist? Das diese gewählten Politiker in der Regel eine abgeschlossene Schulbildung haben, oftmals auch einen Studienabschluss. Sie sollten, insbesondere wenn Teil der Regierung und oftmals in den Medien, in Sachen Rhetorik geschult sein und wissen, wie man seine Worte wählt.
so is es und nich anders

:thumb: