Osama bin Laden getötet!

Die Mafia hatte insofern damit zu tun, als das man davon ausgeht, dass die eigentlichen Killer, die ihn erschossen hatten, von der Mafia waren. Das die Mafia mit hohen Politikern zusammen "gearbeitet" hatten war schon oft der Fall. Man wollte Kennedy damals tot sehen, weil er diversen Leuten zu unbequem geworden war. Man fand seine Haltung zu Russland und Kuba nicht geheuer und man mochte nicht, dass er den Vietnam-Krieg möglichst schnell beenden wollte. Dies war vor allem der Waffen-Lobby ein Dorn im Auge. Und wie bereits geschrieben könnte auch der Kubanische Geheimdienst dahinter stecken. Oswald war bekennender Kommunist und auch in so einer Art Geheimbund von Exil-Kubanern und Kommunisten in New Orleans. Es gab wohl ein Trainingscamp der Exil-Kubaner und angeblich wollten die dann die USA Infiltrieren und eben eventuell geht der Kennedy Mord auf deren Konto. Allerdings gab es am Mordtag in Dallas so viele Ungereimtheiten, dass der Mord zumindest unter mithilfe von US-Geheimdiensten passiert sein muss. Jedenfalls gab es viele seltsame Vorgänge. Leider kann Oswald ja auch nichts mehr zur Wahrheitsfindung beitragen, da er ja kurze nach dem Attentat vom Nachtclub Besitzer Jack Ruby erschossen wurde. Ach ja Ruby wurde mit der Mafia in Verbindung gebracht und hatte nicht mehr lange zu leben, da er Krebs-krank war..seltsam, seltsam...:cool:

Falls das Thema Dich interessiert empfehle ich Dir den Film "JFK-Tatort Dallas" mit Kevin Costner. Ich glaube der Film kommt sogar in den nächsten Tagen im TV. Ist zwar "nur" ein Film und natürlich sehr subjektiv aber trotzdem gut recherchiert. Es gibt auch diverse Bücher zu diesem Thema.
okay werd ich mal drauf achten;)
aber man weiß immernoch nich wer das jez endgültig war ne?!
udn der film is nach allen details nachgespielt?!
nicht irg was erfundenes ne?!
nice
Zitat von GreenWhiteTürkiye;1708239:
Ich habe seitenlang hier nervös gesessen und gewartet, wann denn der Erste wieder seine Anti-Amerika Parole raushaut. :D

Genau, Amerika ist selber Schuld. Und die sind die wahre Bedrohung für die Welt. Und Usama ist gar nicht tot. Und für den 09/11 ist der schon mal gar nicht verantwortlich, dass waren doch die Schurken der CIA.

Ach, und bevor ich es vergesse. Die Mondlandung wurde in Hollywood gedreht.

Herrlich, wie die Leute jetzt auf Obama draufhauen. IHR habt ihn doch als neuen Messias gefeiert, als er gewählt wurde. Und jetzt? Doch wieder Alles scheiße?
sehr hilfreicher beitrag -.- natürlich kommt man iwann auf die parolen. und das mit dem 11. september is ja mal eindeutig

Was daran verwunderlich ist? Das diese gewählten Politiker in der Regel eine abgeschlossene Schulbildung haben, oftmals auch einen Studienabschluss. Sie sollten, insbesondere wenn Teil der Regierung und oftmals in den Medien, in Sachen Rhetorik geschult sein und wissen, wie man seine Worte wählt.

so is es und nich anders:tnx::tnx::thumb:

Zitat von GreenWhiteTürkiye;1708857:

dass das die taliban war
diese ganzen "verschörungstheorien" wie sie die meisten nennen. von wegen dass die in iwelchen videoandrohungen nach einander städte namen mit 9 buchstaben udn mit 11 buchstaben und da sganze
ich hab das am pc als word dokument kann ich morgen m akopieren bin grad am laptop
ich halte dass für nich wirklich theorien
ich denke die taliban oder al kaida macht nichts ohne vorher versteckt hinweise zu geben auf wann und wo
auch das der anschlag in spanien glaub ich war das genau 911 tage nach dem 11 september is

ach und was ihr ma schonmal alle machen könnt schreibt ma in nem word dokument "Q33 NY" in großbuchstaben ändert die shcriftgröße auf 72 und die schrift auf wingdings
das ergebnis is auch nett -.-

und Q33 is di enummer des ersten jets dass in die tower flog
auch der flieger war nich zufällig ausgesucht
das ergibt alles einen sinn
wie gesgat ich kopier euch das ganze morgen mal hier rein
und jez geh ich shclafen

gute nacht an alle :svw_schal:

Spar dir die Mühe des Kopierens - du bist einem alten Internetscherz aufgesessen: Klick!

mooooooooment nicht so schnell^^
ich meine gehört zu haben und da bin ich mir recht sicher dass amerika mal ein textdokument abgefangen oder erhlaten hat von angeblichen talibanmitgliedern dass mit wingdings geschrieben wurde

deshalb kann das doch sein dass die flugzeugnummer nicht zufällig ausgewählt wurde!??

wenns schwachsinn is sagt das aber ich halt das für gar nich mal so unrealistisch

und das mit dem kopieren waren ncoh andere so sachen ich weiß selbst nich mehr was aber ich werds posten wenn doch ncoh was relevantes dabei is
so jez bin ich aber weg mein gott^^
nacht

das ist doch alles hier ein streit um des kaiser´s bart.
osama ist weg - punkt um. nicht umsonst dauert die ganze chose 10 jahre.

die amis würden nicht jetzt, quasi aus dem nichts - no need -, dies veröffentlichen.

find and kill - gut so, meine ich, weil vor wessen gericht wäre er zu stellen gewesen? us oder internat. gerichtshof?

saddam war am ende auch weg. nichts anderes wäre nun der fall gewesen.

moral???

fragt da echt noch wer?

Es fängt schon mal damit an, dass keiner der Flüge die Nummer Q33NY hatte...

Ja da hast du schonmal vollkommen recht. Aber ich will so spät abends nochmal den Klugscheißer raushängen lassen;).

Also@Arno7:

Du verwechselst gerade die Taliban mit Al Qaida. Die Taliban waren ein Regime in Afghanistan die einen strengen Gottesstaat (Terrorstaat) dort aufgebaut hatten. Und sie kämpfen noch heute mit der NATO um die Macht in Afghanistan.

Al Qaida nicht die Taliban haben die Anschläge auf das WTC durchgeführt! Es gibt lediglich lose Kontakte zwischen den beiden. Richtig ist aber das die Taliban der Al Qaida Rückzugsräume in Afghanistan und teilweise Pakistan gegeben haben. Aber gleichsetzen darf man die beiden nicht!

Und warum sollte Al Qaida bitteschön iwelche Hinweise geben? Denk doch mal nach das wäre doch völliger Blödsinn. Damit würde man dem Westen ja die Chance geben sich darauf vorzubereiten. Nein im Gegenteil man versucht so unauffällig wie möglich solche Sachen vorzubereiten! Damit die Schläge den Feind unvorbereiten Treffen und möglichst großen Schaden anrichten.

Also nicht auf so ein kappes reinfallen das sind alles nur Mythen die von ein paar Leuten in die Welt gesetzt wurden um sich wichtig zu machen. So Erich von Däniken like.

Wenn man die Polemik etwas runterschraubt, wird durchaus ein Schuh draus.
Wie ich gelesen habe, hatte die undefinierbare Seebestattung den Grund, daß man seinen Gefolgsleuten keinen Pilgerort bieten wollte, an dem sie ihrem Märtyrer quasi huldigen können.
Quasi kein Graceland für OBL. Auch wenn mich die etwas "hektische" Bestattung selbst gewundert hatte, ist sie demnach durchaus nicht unlogisch...

Die Seebestattung an sich hatte vielleicht diesen Grund, dass man ihm keine Pilgerstätte bieten wollte. Die Rücksicht auf islamische Riten war allerdings die Zeit. Und das nehm ich den Amis eben nicht ab, dass die auf sowas Rücksicht nehmen.

Die Seebestattung an sich hatte vielleicht diesen Grund, dass man ihm keine Pilgerstätte bieten wollte. Die Rücksicht auf islamische Riten war allerdings die Zeit. Und das nehm ich den Amis eben nicht ab, dass die auf sowas Rücksicht nehmen.
Das mit der Zeit und der Rücksichtnahme auf isl. Riten, ist sicher fragwürdig. Der erste Grund, daß man seiner Gefolgschaft keine Pilgerstätte bieten wollte, ist dagegen durchaus plausibel.

Hallöchen! Sagt mal, gibt es eigentlich echte wahre und ungefälschte Bilder von seiner Leiche? Es ist schwer zu glauben für mich. Vielleicht geht es Euch auch so! Man kann viel erzählen. Und das mit der Seebestattung hat für mich nen komischen Beigeschmack. Ich weiß nicht, was ich von der Sache halten soll...

@ Nicole: Was im Moment so von der Medienlandschaft berichtet wird, ist das tatsächlich Bilder existieren. Diese würden aber nach Entschedigung der US-Regierung nicht der Öffentlichkeit gezeigt werden da zu grausam.
Aber mal ehrlich: Was würden Bilder ändern im Zeitalter moderner Bildbearbeitung? Alles kann theoretisch professionell gefaked werden.

@ Kalle81: netter Gedanke mit der "Mausefalle", praktisch aber wohl wenig andwendbar. Die dicken Fische wären schlau genug, sich nicht dort sehen zu lassen. Und sobald die ersten kleinen Nummern dort (an einem Grab!) abgegriffen werden würde die passende Antwort folgen.

Nicht jeder bekommt das so in der Form vielleicht mit, daher hier mal eine Möglichkeit, wie Terrorismus heute aussehen kann: Kleiner, überschaubarer Anschlag mittels Feuerwaffen. Anschließend werden Verletzte / Tote mit Sprengvorrichtungen bestückt. Oder weitere Terroristen mischen sich in die unüberschaubare Lage, spielen den Verletzten. Sobald dann ein möglichst großes Aufgebot an Polizei, Hilfsdiensten und Schaulustigen vor Ort ist kommt es dann zu dem aufwendigeren Folgeschlag. Nur mal so als Hinweis, wie krank und pervers solche Pläne sein können.

Hallöchen! Sagt mal, gibt es eigentlich echte wahre und ungefälschte Bilder von seiner Leiche? Es ist schwer zu glauben für mich. Vielleicht geht es Euch auch so! Man kann viel erzählen. Und das mit der Seebestattung hat für mich nen komischen Beigeschmack. Ich weiß nicht, was ich von der Sache halten soll...

Es soll echte Bilder geben, aber die halten die Amis absolut unter Verschluss... warum wohl :D

Ich finde die Eigenschaft, nicht Alles glauben zu wollen, ja durchaus positiv.

Seinen Anti-Amerikanismus aber ständig in Form von absurden Verschwörungstheorien auszuleben, ist lächerlich.

Wer mal den objektiven Schalter betätigt, der wird erkennen müssen, dass die Amerikaner guten Grund haben, dass/die Foto(s) nicht zu veröffentlichen. Natürlich waren sie zuerst etwas vorschnell, was die Veröffentlichung betraf.

Es wird kritisiert, dass die Kanzlerin den Amerikanern zur Tötung Osamas gratuliert, aber im gleichen Zug sollen die Amerikaner Bilder des getöteten Terroristen veröffentlichen, nur damit Ihr den Beweis habt. Das ist streng genommen pietätslos und würde im Nahen Osten noch mehr Hass schüren.

Vielmehr wäre es jetzt wichtig, dass die USA die Bilder des durch einen Kopfschuss getöteten Osamas nicht als Trophäe feiern.

tagtäglich sterben 1000e an unterernährung, mangelnden hygienischen zuständen, fehlender ärztlicher betreuung usw. usw.

und wg. diesem radikalem moslem, der eh schon mehr als bedient war und der es imho auch verdient hat, werden sooooo diskussionen geführt.

in japan gehen übrigens wieder arbeiter ins verstrahlte werk in fukushima, nur so nebenbei. sind halt nur nobodies.

:thumb:
tagtäglich sterben 1000e an unterernährung, mangelnden hygienischen zuständen, fehlender ärztlicher betreuung usw. usw.

und wg. diesem radikalem moslem, der eh schon mehr als bedient war und der es imho auch verdient hat, werden sooooo diskussionen geführt.

in japan gehen übrigens wieder arbeiter ins verstrahlte werk in fukushima, nur so nebenbei. sind halt nur nobodies.

:thumb::tnx:

tagtäglich sterben 1000e an unterernährung, mangelnden hygienischen zuständen, fehlender ärztlicher betreuung usw. usw..

Das ist Tatsache, muss man leider so sagen. Und es traurig, dass es so ist. Nichtsdestotrotz ist das ein Totschlagargument. Mit dem Hintergrund von Armut, Hunger, Krieg und Unterdrückung in der Welt wäre es wenn man es genau nimmt auch zynisch und scheinheilig, Fußballmillionären zuzujubeln und deren Gehälter indirekt mit dem Abschluß eines Sky-Abos oder dem Eintritt ins Stadion mit zu finanzieren.

und wg. diesem radikalem moslem, der eh schon mehr als bedient war und der es imho auch verdient hat, werden sooooo diskussionen geführt. .

Wenn die Diskussion schon auf dem Ethik-Level geführt wird (Hunger, Armut...) dann frage ich mich, wie man bitte abgrenzen soll, wer es "verdient" hat zu sterben und wer nicht. Welcher Mensch hat das Recht, über das Leben eines anderen zu verfügen? Wenn du mich fragst keiner. Wo fangen wir an, wo hören wir auf?

Dies ist in der Tat traurig, a) das es so ist und b) das es die Medienlandschaft und die Menschen scheinbar nur wenig interessiert.
Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr könnte ich übrigens schon in fünf Minuten in irgendeinem brennenden Haus stehen unter Gefahr für mein eigenes Leben. Nicht in so einer immens hohen Gefahr wie AKW aber trotzdem. Auch ich sehe mich da als Nobody.

Back