Original oder Cover?

Vieles ist ja auch gut. Leider hat es gleichzeitig hohes Nervpotential. Wenn ich 3 Songs von ABBA an einem Abend höre, treibt mich der vierte in den Wahnsinn, egal, welcher es ist.

Ich sollte doch mal was bringen wo ich das Cover besser als das Original finde. Ich habe nur den Verdacht, das ich mit der Meinung vermutlich alleine da stehe :opa:

Zuletzt bearbeitet:
Bowie hat sich mir nie erschlossen. Sein wichtigstes Schaffen bleibt für mich wohl nur seine Teilnahme an Labyrinth obwohl mir der auch nicht wirklich gefallen hat. Immerhin höre ich mir alles durch, was du hier postest aber ich warte immer noch auf den großen Moment der Erkenntnis. :trost:

Finde das Cover daher vermutlich auch wenig überraschend besser.

Bowie hat sich mir nie erschlossen. Sein wichtigstes Schaffen bleibt für mich wohl nur seine Teilnahme an Labyrinth obwohl mir der auch nicht wirklich gefallen hat. Immerhin höre ich mir alles durch, was du hier postest aber ich warte immer noch auf den großen Moment der Erkenntnis. :trost:

Finde das Cover daher vermutlich auch wenig überraschend besser.
Ich mag seine Texte, seine musikalischen Ideen (v.a. im harmonischen Bereich) und dass er sich immer wieder neu erfunden hat (also genre-mäßig – bestes Beispiel: Young Americans)... Kann aber verstehen, dass Bowie nicht jedermanns Geschmack ist.

Back