Danke.@bgsh: Gratulation! Aber wieso zum Teufel rennt bei Dir ein 7er MD rum?![]()

Der 7er ist mein einziger Spieler aus der Jugend. Identifikationsfigur und Kapitän! Für die erste Liga schaue ich mich aber lieber doch nach einer Verstärkung um.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke.@bgsh: Gratulation! Aber wieso zum Teufel rennt bei Dir ein 7er MD rum?![]()

Ich dachte auch, ich seh' nicht richtig. :thumb:Schön im pokal die zweite runde erreicht und gegen wen spiel ich ? Ne ist klar gegen Utopia![]()
Ich dachte auch, ich seh' nicht richtig. :thumb:
Das wird übrigens mein mindestens (kA, wie es in Saison 88 aussah) 15.(!) Pokalauswärtsspiel in Folge.

Fumihiro Kikuchi (MS, 22 Jahre, Stärke 12) wurde für 14.000.005 an Irish Pirates (Oberliga C) verkauft.
Neuer persönlicher Transferrekord![]()

Fumihiro Kikuchi (MS, 22 Jahre, Stärke 12) wurde für 14.000.005 € an Irish Pirates (Oberliga C) verkauft.
Neuer persönlicher Transferrekord![]()

JupDie chance auf mehr für mein team war da! Immerhin hast du mir ein ehrentor gegönnt.
war schön mal wieder gegen dich zu spielen

Baue momentan meine dritte Tribüne auf Endgröße aus. Langfristig peile ich die gleiche Bauweise wie unser aller Idol - der FC Bilbao - an. Wobei bei mir die größte Tribüne sicherlich kleiner ausfallen wird, in Japan werden nunmal kleinere Brötchen gebacken.![]()
Aber ist auch mal ganz schön so "weit" zu kommen. Und das Geld nehm ich gerne mit...Ich habe mal gelsen das es sich bisher nur lohnt, 3 tribünen a 25.000 überdacht sitzplatz.und 15.000 überdacht steh.
Soll die beste und maximalste einnahmequelle sein.
Alles darüber soll sich nicht lohnen,ebenso wie komplett auf sitz umzurüsten.Kann das jemand bestätigen oder ist das quatsch?