Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, aber die zweitmeisten Gegentore der Liga sind jetzt auch nicht die Wucht. :ugly: Aber dein TW ist ja noch ein junger Hüpfer, eher eine Investition in die Zukunft. Diese Saison die Klasse halten und die nächsten Saisons dann angreifen. ;)

Mein Verein hat sich inzwischen weiter gut entwickelt. Heute 5 Aufwertungen und am letzten WE einen Jugendspieler für 750.000 € vertickt. Hab somit aktuell 6.405.034 € auf dem Konto, was für mich der wahre Luxus ist. Hab mittlerweile 1.6 Mio für Trainingslager ausgegeben - Tendenz steigend - und werde die Saison trotzdem mit einem dicken Plus beenden. Für einen Umbruchler, der nur sein Team trainieren will und darauf wartet, dass der aktuelle Stadionausbau fertig wird, kann ich mich wahrlich nicht beschweren.

Aber die fetten Jahre sind bald vorbei. Durch den Abstieg werden nächste Saison die Einnahmen etwas sinken, meine Jugendspieler entwickeln sich durch den Umbruch eher erbärmlich und Aufwertungen werden mit steigernder Stärke natürlich auch schwieriger. Aber so ist nunmal der Lauf der Dinge. ;)

Habe inzwischen auch wieder einiges an Geld angehäuft. Nächste Saison steht auch der vorletzte Stadionausbau an - unabhängig vom Ausgang der laufenden Saison. Hoffe natürlich, dass ich den Abstieg irgendwie werde abwenden können. Im nächsten Spiel stehen mir wieder alle Spieler zur Verfügung.
Habe auch heute wieder einen Jugendspieler übernommen -ZM, Stärke 4, 17 Jahre. WIrd direkt für hoffentlich min. 1 Million Euro verkauft werden.

so ein Mist mein Topstürmer ist gesperrt:wall:
Ich hatte schon die ganzen letzten Spieltage Gesperrte Spieler das ich nicht meine 1. Manschaft aufstellen kann.
Zum Glück ist er nur für ein Spiel das dann glücklicherweiße auch noch gegen den Tabellenletzten geht.

86. Saison / 27. Spieltag / Alter: 17 Jahre
Stärke: 6
87. Saison / 18. Spieltag / Alter: 18 Jahre
Stärke: 7
87. Saison / 27. Spieltag / Alter: 18 Jahre
Stärke: 8

Wow, so schnell würde ich auch gerne mal meine Spieler trainieren. ^^ Von Stärke 7 auf 8 sind immerhin 538 AWP. Auch wenn das ein MS ist, finde ich durchschnittlich über 50 AWP pro Spieltag enorm. :O

Klassenerhalt sollte bei 10 Punkten Vorsprung eigentlich safe sein. EIne schöne Saison haben meine Jungs da gespielt. Bin begeistert :) Das FEstgeldkonto beträgt mittlerweile über 10 Mio.

Sehr schön. Hoffentlich nimmste dann auch am FunCup teil ;)

Wird verdammt knapp bei mir. Zwei Punkte Vorsprung auf den Abstiegsrang. Dazu hab ich nur am letzten Spieltag die Chance, ein Spiel zu gewinnen.

Zitat von [SVW]Andi;1780346:
Sehr schön. Hoffentlich nimmste dann auch am FunCup teil ;)

Wird verdammt knapp bei mir. Zwei Punkte Vorsprung auf den Abstiegsrang. Dazu hab ich nur am letzten Spieltag die Chance, ein Spiel zu gewinnen.

das ist wirklich knapp hoffe das dus es schaffst.
Ich bin mit meiner Manschaft zufrieden, die hat sich in dieser Saison wirklich gut entwickelt und Platz 9 wird mir warscheinlich auch nicht mehr zu nehmen sein. Außerdem bin ich in einem funcup im Finale wodurch ich auch noch mal ne kleine Prämie bekomme.

Schön das die Beta-Variante neu gestartet wurde. Aus den Schulden wäre ich niemals wieder raus gekommen. Jetzt lübbt das. Regionalliga Schottland :)

Glückwunsch. :beer:

Mein junger MS steht kurz vor der Aufwertung. Nur noch 24 AWP fehlen. Hoffentlich netzt er morgen im Friendly gut ein. Würde mich echt ärgern, wenn er die Aufwertung am 0. Spieltag verpasst. ;)

Nochmal ein Sieg zum Abschluss der Saison. Damit ist es am Ende Platz 13 geworden - 42 Punkte. Dazu noch einen FunCup gewonnen. Also war die Saison doch noch ganz ok.
Ziel für die nächste Saison: Klassenerhalt frühzeitig klar machen, im Pokal mindestens Runde drei erreichen und im Werder FunCup soll es der Sieg werden :D

Eben mal mit den kostenlosen kixx den Verpflichtungszeitpunkt eines meiner Jugendspieler erfragt: 6. Spieltag, Saison 90 :eek: Übel... Mein aktuell best entwickelter Jugendspieler... :mad:

Hab mich auch noch einmal angemeldet. In dieser Saison läuft mein PlusAcc aus, vielleicht lasse ich das Team dann sterben.

Hatte die grandiose Idee, unter die Trader zu gehen. :ugly: Aber ist ja krank, was an zu Saisonbeginn für 17-jährige Spieler zahlen darf. Selbst 17/1er MS gehen für 300k Minimum weg. Ist mir dann doch etwas zu heftig. o-O

Back