Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehe gerade, dass der Umbruch von Mittwoch auf Donnerstag ist und da ja frei ist. Also kann ich doch ohne Probleme den FunCup erstellen :)

In der Rückrunde bisher noch ungeschlagen. :eek::ugly:

Falls jemand Interesse an einem 17-jährigen 5er MS hat, schaut mal bei mir vorbei ;)

So, hab mein neues Team jetzt zusammen und mein Stadion wird die nächsten Monate auf 35196 Plätze ausgebaut. :cool: Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die Förderung meines Teams, damit ich nicht irgendwann mein Team für den Einkaufspreis verkaufen muss. :ugly:

Mein Team landet dann mal im oberen Bereich der unteren Tabellenhälfte. Morgen geht es dann noch mal auf ein Turnier. Insgesamt konnte ich aber nicht alle TU/TL wahrnehmen. Zur neuen Saison kratzt mein Team dann an der 110er-Gesamtstärke.

Hallo,
hab mich jetzt auch angemeldet!
Mein Team heißt: Dynamo Weyhe
Starterliga 1578

sind die Spieler namen alle erfunden oder gibst die wirklich ?

Vor paar Monaten konnte man mal im Zuge irgendeiner Aktion einen Spieler seines Teams umbenennen. Deshalb rennen da paar Rooneys oder Villas rum. Durch das "tolle" Kixx-System werden in Zukunft mehrere solche Spieler in OFM existieren.

Neben dem euch bekannten Plus-Paket wird es zukünftig sogenannte „Kixx“ geben.
„Kixx“ sind eine interne Premium-Währung, mit denen man einzelne Premium-Funktionen aktivieren kann.

Mit „Kixx“ könnt ihr zum Beispiel folgendes tun:
• Spieler umbenennen: benenne einen Spieler so wie Du willst (keine Real-Namen aus 1. oder 2. Bundesliga)

Hab heute noch mal ein Trainingslager für meine Jungs rausgehauen. Dafür haben sich allerdings nun auch drei Spieler verletzt, aber ist ja Saisonumbruch. :ugly:

Am letzten Spieltag mir noch Platz 5 geschnappt :cool: Dazu meinen TW und MS verkauft, dafür einen neuen TW geholt. Die neue Saison kann kommen.

Der FunCup ist eröffnet!!!

PW: wolworum19

Meine Liga sieht machbar aus. Stärketechnisch befinde ich mich im Mittelfeld. Und auch im Pokal sollte ich endlich mal wieder die erste Runde überstehen.
Man kann ja nun auch neue Friendly Preise festlegen. Mal sehen, was ich so verlangen kann ;)

Toll da steige ich ab und bleib wieder in der gleichen Liga :wall: Ein Idiot hatte eine Teamaufgabe, vielen Dank.
Geht dann mit Sponsor 1 weiter.

Bin beim FunCup dabei

Dann verkauf ich noch meinen RM/27/9er gibt dann noch etwas Geld

Wow, mein 17/2er ist heute zu den Profis gewechselt und dann entpuppt er sich auch noch als MS. :applaus: Den kann ich jetzt noch bisschen trainieren bevor ich ihn verkaufe. Die Saison ist ja noch lang.

Kauf dir im Sturm einen alten Spieler für relativ wenig Geld und lass den in der Liga spielen. Ich kenne die Werte deines aktuellen Spielers nicht, aber ich denke mal, dass er zu wenig Training abbekommt durch die Dreifachbelastung (Training, Liga, Friendlies). Beispiel wie man es machen kann: http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=117

Der "Opa" spielt Liga, der Nachwuchs Friendlies gegen schwächere Gegner. So bekommt dein Nachwuchs Erfahrung und hat noch genug Fitness für ein gutes Training. :O

Back