Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
20 Punkte nach der Hinrunde. Punktgleich mit den Abstiegsrängen auf Platz 13! Insgesamt läuft es "nach Plan". Muß aber wohl bis zum letzten Spieltag bangen. Geld für Neuverpflichtungen sind nicht vorhanden und ehrlich gesagt will ich das Team auch spielen lassen und auf Aufwertungen hoffen. Morgen werde ich wohl nur eine haben und damit eine Spitzenstärke von 92 haben. Ob das für den Klassenerhalt reicht? Mein Trumpf sind mein TW und mein MS!

40 Punkte am Ende der Hinrunde. Damit auf Rang 2. Der Aufstieg liegt im Bereich des Möglichen :)

Und im FunCup immer noch alle Chancen auf das Finale.

Gestern den 2. Platz geholt und heut gehalten, hoffe mal ich halte den bis zum 34. Spieltag, aber wie ich mein Team kenne, wird das nichts

Ich spiele verdammt viele Unentschieden - stehe momentan bei 7/8/4. Hätte bei meinem Sponsor den Fokus eventuell doch eher auf Antrittsgeld und nicht auf Siegprämie setzen sollen. :ugly:

Heute mit meinem 10. Unentschieden in der Liga. Glaube, ich hole mir ein neuen Torwart - der momentane TW (Stärke 9) ist meine Schwachstelle. Vielleicht gewinn ich dann knappe Spiele auch mal. ;)

8:0 wieder gewonnen, also ist mein Torverhältnis wieder besser, momentan wieder platz 2, aber morgen gegen Platz1, das werden wohl null Punkte für mich

Back