Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie hab ich dem HSV die Jugendtrainer abgeworben und weiß nocht nichts davon. Ich bekomme nur noch Schrott. Nächste Saison wäre mal ein 17/5er fällig. :mad:

Die 1. Seite arbeite ich morgen auf.

Dass mit dem Funcup bekomme ich erst heute Abend hin. Ich hab nur keine Ahnung, ob 24 oder 32 Teams...

Gute Liga erwischt. Im Optimalfall wirds gesichertes Mittelfeld.

Prio hat erstmal Kredit abbezahlten. Stadion derzeit im Umbau auf knapp 14.000 :beer:

Wen ich bei der Liga nicht direkt wieder aufsteige, dann weiß ich auch nicht. Die nächststärkere Mannschaft ist 9 Punkte schwächer als meine. Habe einen entsprechenden Sponsorenvertrag abgeschlossen. Also entweder wird die Saison, finanziell gesehen, hui oder pfui.

Im Pokal erwartet mich ein gleichwertiger Gegner. Mal schauen... .

@patkaz: Wie gesagt, notfalls kann ich einen Thread im OFM-Forum bei der Bremer Community eröffnen.

Ich bin dann mal der Einladung von SVW Andi gefolgt und habe mich angemeldet. :)

Eine Bitte habe ich an euch, seid gnädig mit mir in den Spielen. :D

Mir erging es am 1. Spieltag nicht anders. Da führte meine Mannschaft 1:0 und verlor 1:2. Jetzt habe ich immerhin ein 0:0 auswärts geholt obwohl meine Mannschaft stärkemäßig einiges mehr hatte als der Gegner. :rolleyes:

Heute Abend ja noch 1. Runde Pokal bei einem Landesklassenligisten. Mal schauen was da so passiert.

Nächste Runde erreicht:applaus: Und auch der nächste Gegner ist schlagbar.

In der Liga ist es zum Kotzen: die nächste 2-0 Führung aus der Hand gegeben... .

Unglaublich: läuft das so weiter, kann ich den Aufstieg vergessen :wall: Scheiß Mannschaft... .

Wenigstens hab ich im FunCup eine machbare Gruppe. Und gut, dass wir nur 24 Teilnehmer genommen haben - es haben sich nur 23 Teams angemeldet.

Danke an NALDO_4 für die Abreibung im 1. Funcupspiel. Ich hatte doch darum gebeten mit mir gnädig zu sein. :o

Im Pokal war die 2. Runde Entstation. Nach dem Sensationssauswärtssieg in RUnde 1 beim klassenhöheren Landesklassenligisten wurde ich von einem gleichligrigen Bezirksligisten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. :mad:

Mein zweites Ligaheimspiel habe ich jetzt auch verloren, 1:2. Dabei wollte ich wenigstens mit einem Unentschieden meine Nachtruhe einläuten.

Back