Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [SVW]Andi;1208213:
Sehe gerade, dass es erst deine erste Saison ist. Darfst aber leider erst nach der zweiten Saison den FunCup spielen (das gilt allgemein im OFM, nicht nur für unseren). Und bis dahin wirst du auch deine Mannschaft verstärkt haben.

Danke fürs eintragen :tnx:
Ja von der Regel hab ich gelesen, naja ich hätte ja eh keine Chance aber wenns gut läuft steig ich gleich in der ersten Saison noch auf :applaus:

Bin auf Platz 13 vorgerückt, weil ein anderer Verein inaktiv ist und keine Spieler mehr hat. Dadurch ist mein Klassenerhalt klar, aber irgendwie ist es auch schade, da der Abstiegskampf nochmal hätte spannend werden können.

Ich bräuchte ab Montag nen "Sitter" für mein Team. Vor allem einen, der mich für den FC einträgt. Bin in Schottland und werde wohl 2 Wochen nicht da sein.

Aufgaben:
Team spielen lassen. Gesperrte wechseln. Schulden zurückzahlen. FS müssen nicht zwingend gesetzt werden. Wenn doch wäre ich nicht böse :p

Der Aufstieg war eigentlich fest eingeplant.
Deutlich die stärkste truppe der liga! Leider zu oft unentschieden gespielt und somit am ende der saison maximal platz 3. möglich.
nächste saison wird der aufstieg erneut in angriff genommen.

Der SV Werder Wien steht in seiner Gründungssaison bereits kurz vor dem Aufstieg. Bei noch zwei ausstehenden Spielen führt der Verein die Bezirksklasse 125 souverän an. :applaus:

Nach dem heutigen 1:0 Heimerfolg gegen Felber United hat Werder auf Platz 1 der Tabelle bereits drei Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und weißt das bessere Tordifferenz aus.
Am 33. Spieltag steigt das Spitzenspiel gegen direkten Konkurrenten Crash Salzburg, danach folgt der als sicher eingebuchte Sieg beim in 32 Spieltagen sieglosen SC Sommerein.

In den letzten beiden Spielen musste ich einen Stürmer ins Tor stellen um aus dem Aufstiegsstrudel zu kommen- trotzdem wurde es mit 2:3 und 3:4 noch saueng. :lol:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.3 (Red Hat) Server at onlinefussballmanager.de Port 80

:confused:

Ist das bei euch auch?

Suche eine UV ab dem 28.08 bis zum 12.09 - hätte hier jemand Zeit und Lust? Aufgaben wären auch eher bescheiden (Mannschaft umstellen, falls ein Stammspieler ausfällt; Friendlies klarmachen; Schulden zurückzahlen). Frag erstmal hier bevor ich ins OFM Forum gehe - ist mir da nicht ganz geheuer, da dort mehrmals einige UVs gesperrt werden. :D

Falls ihr für die kommende Saison noch ein Team für euren Fun Cup benötigt würde meines gerne teilnehmen. :beer:

Real Gladbach, Stärke 120

Die mit Abstand enttäuschendste Saison geht zu Ende - mit dem Ergebnis: Abstieg. Bin als drittstärkstes Team in die Saison gestartet (und habe seit dem 7. Spieltag durchgehend Platz 17 gehalten^^). Aber die Sperren haben mir alles zunichte gemacht (12 rote Karten laut Statistik, 69 gelbe...). Das Ziel in der nächsten Saison kann nur der direkte Wiederaufstieg lauten.

Bzgl. des FunCups: also versuchen wir, die 32 voll zu bekommen? Und wenn am 2. Spieltag das Ding noch nicht voll ist, mach ich ein Thread im OFM-Forum in der Bremen Community auf. Da werden sich wohl ein paar Mitspieler finden lassen.

@BOWLING-Dingenskirchen: klar, können jeden Mann gebrauchen.

Back