Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Einladung, kann aber erst nächste Saison mitmachen. Hab erst meine erste Saison auf dem Buckel. Aus irgendeinem Grund krieg ich auch immer ne Einladung für nen Schalke-FUN Cup "Nur für echte Schalker"... Was soll das?

Hmmm, bekommen wir denn die 24 noch voll? Eventuell würde ich dann noch kurzfristig den Modus ändern wollen auf vier 6er-Gruppen, bei denen zwei Teams weiterkommen können. Denn einen Haufen 3er-Gruppen find ich sind sonderlich spannend.

Mittlerweile brauchen wir nur noch ein Team...:D Also mach einfach. Dann findet der Cup aufjeden Fall schon mal statt ;)

@patkaz: kann man den Modus jetzt überhaupt noch ändern?

Zitat von [SVW]Andi;1103852:
@patkaz: kann man den Modus jetzt überhaupt noch ändern?

Ja geht, aber da gibts einen Haken, seh ich gerade. Es dürfen nicht mehr Spieltage werden. Der Modus kann nur geändert werden, wenn man die Anzahl der Spiele reduziert. Entweder machen wir es bei dem UEFA Cup System mit nur einem Spiel gegen einen Gegner. Oder in den K.O.-Spielen machen wir es wie bei einer EM/WM-Endrunde. Oder wir lassen es so und spielen mit 24 Teams in einem 32er-Cup...

Würde zur zweiten Variante tendieren.

@SVW-1992: Meld dich ruhig an.

Okay, hab den Modus geändert: Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel, vier 6er-Gruppen, zwei Teams kommen weiter pro Gruppe. Finalspiele sind jeweils nur ein Spiel.

Ich bezweifle, dass wir noch mal eben 8 Teams zusammenbekommen hätten. Schauen wir bei der zehnten Ausgabe nochmal und rühren vielleicht vorher etwas stärker die Werbetrommel.

oh gott *angst*... bin ja einer der schwächsten... gibt das eigentlich erfahrung für meine jungs wenn ich gegen euch "grosse" spiele???

die beiden schwächsten teams stelle ich glaube ich auf

losteutos - vor der saison alle spieler für 23 mio verkauft, stadion um 17000 erweitert und das team wird nun wieder neu aufgebaut mit 18/4ern, ergibt ne teamstärke von 44

und bambucharoby - vor 2 jahren alles verkauft, stadion um ca 10000 ausgebaut und nun alles 20/6er, ergibt ne stärke von 66

Nein, der FunCup bringt eigentlich nix, ausser einem Cup in der Vitrine. Und natürlich Spaß. :)

achso schade... hätte ich wenigstens nen kleinen nutzen davon.... :D

irgendwie ist es seit gestern echt schwer nen starken gegner zu finden der mich abschiessen will... :(:(:(

€dit: svw-1992, mein team hat je nach dem eine stärke von 50-60... -.- da biste doch mit dem 66er team noch gut dabei... :D

Back