Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. So viel wie noch nie bisher.Zitat von [SVW]Andi;1096744:Habe nun doch erstmal Geld in das Umfeld investiert (Stufe 2 Flutlichtanlage). So werde ich schon in der nächsten Saison mehr Einnahmen generieren und muss nicht mal einen Kredit dafür aufnehmen.![]()
ach flutlicht und parkplatz, usw. bringen mehr einnahmen? wusste ich noch nicht^^
kann mir mal jemand sagen, ab wieviel plätzen es sich lohnt das stadion auszubauen? und ob sitz oder stehplätze für den anfang besser sind? ich hätte jetzt genug geld um eine tribüne zu überdachen und noch 100plätze extra zu bauen, aber ich lese hier immer das die leute 1049 und mehr plätze ausbauen... Oo

Wenn 8er Gruppen, wäre ich nur für Hinspiel. Sonst dauert das zu lange, wenn einige noch einen zweiten FunCup spielen wollen.
Werde auf jeden Fall noch meinen Bruder mit in den Cup holen. Ansonsten rühre ich jetzt nochmal die Werbetrommel im worum.Schaffe es nicht mich für die FC-Runde anzumelden. Fahre jetzt zum Hurricane und daher kein Internet :-(

ok, dann hast du gewonnen und bekommst du Ehren mein verändertes Passwort auf. Bekommst du jeden Moment per PN![]()