Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Team ist zum Kotzen!

Aufstieg derbst versemmelt. Scheiss Millionäre! patkaz raus! ... Moment, das bin ja ich.![]()

Zitat von [SVW]Andi;1088879:So langsam müssen wir mal die Massen für die nächste Auflage des FunCups mobilisieren. Müssen ja bestimmt so um die 26 Mannschaften zusammenkriegen.
Mussu Preise senken, nää.![]()
Ne, werd noch mal die Preise weiter senken. Vielleicht hilfts ja. Nach dem Saisonumbruch ist dann auch schon die nächste Tribüne fertig, dann müsste ich die Preise auf 1 senken um das Stadion voll zu bekommen. 

Hab schon Dumping-Preise.

Verkaufe alle meinen Spieler, sie gehen alle am 33 Spieltag über die Theke
einige 22/10er 22/9er 23/9er etc sind dabei, falls wer interesse hat :
http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=135332

23 Mio sind insgesamt reingekommen durch den verkauf meines Teams, ist exakt der Teamwert gewesen
für 19 Mio wurden 17000 Sitz/dach gebaut, von den restlichen 5,5 Mio die ich übrig habe baue ich mir ein neues Team auf
@ bgsh: wie teuer sind 18/4er bzw 17/3er für jede Position im Schnitt wenn ich die am ersten Spieltag der neuen Saison kaufe ?
letze mal das ich son Teamumbruch gemacht habe ist gut 5 Saisons her daher weiss ich das ned mehr wie teuer das damals war![]()