Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bild.de:Real Utopia verpflichtet argentinischen Jungstar Maradona für 7,2 Mio Euro Ablöse - - Der offensive Mittelfeldspieler bindet sich bis mindestens Saison 79 an die Utopischen. - - Utopia stößt in neue finanzielle Dimensionen vor: "mussten uns strecken" so Manager bgsh.
Herzlich willkommen,
der Pressesaal ist sehr sehr voll- ich nehme an, dass bereits Informationen für den Grund der Konferenz durchgesickert sind. Kommen wir also zum einzigen Punkt auf der Tagesordnung.
Ein Weltverein wie Real Utopia ist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um seinen Kader zu verstärken. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Román Fernando Maradona für uns gewinnen konnten!
Der Spieler machte beim Medizincheck einen ausserordentlichen Eindruck und wird schon heute sein erstes Testspiel im Real Estate bestreiten.
:svw_applaus:
@Andi:
Hast keine Lust mehr auf Funcup-Orga?![]()
Und in der nächsten Saison beim FunCup mitmachen. 
Zitat von [SVW]Andi;1073323:Überfliege einfach mal den Thread hier. Da sind gute Tipps dabei, vor allem patkaz hat mal einen etwas längeren Text verfasst, wie du vorzugehen hast.
Habe mir mal kurz dein Team angesehen. Hast auf jeden Fall schon mal eine gute Kadergröße. Ansonsten: mehr Friendlies spielen! Und das Auswärts. Dein Stadion ist noch zu klein für Heimspiele bei Friendlies. 15.000 bis 20.000 solltest du dadurch schonmal einnehmen können. Außerdem entwickeln sich so deine Spieler besserUnd in der nächsten Saison beim FunCup mitmachen.
![]()

cool danke... na dann such ich mal den beitrag...
ich nehm für friendlis momentan so 7500€, auswärts... ist das zu wenig???

Wenn die 7500-Euro-Spiele wie warme Semmeln weggehen, ists zu wenig. Spiel halt etwas mit den Zahlen und finde den optimalen Wert. Versuch einfach mal mehrere größere Summen aus und dann wirst du schnell sehen, was noch angenommen wird.
Die Tipps wirst du im alten Thread finden: *klick* Weitere Kleinigkeiten stehen aber in diesem neuen Thread drinne. Ansonsten einfach fragen. bgsh gibt dir auch gerne Nachhilfe.![]()