Nicht? Mit dem Gutschein wird sich doch was Gutes finden lassen in dem Shop![]()
Ich weiß nicht, ich hab mich in dem Onlineshop mal umgesehen und irgendwie nix gefunden, was mir so wirklich gefällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht? Mit dem Gutschein wird sich doch was Gutes finden lassen in dem Shop![]()
Schwierige Frage
Mal nä andere Sache. Wie läuft das mit den Gewinnern? Werden die irgendwo angezeigt? Werden die nur direkt angeschrieben? Werden jeden Tag Gewinner angegeben? Oder erst alle wenn der Adventskalendar vorbei ist?![]()
Die Gewinner einer Woche werden immer gesammelt zu Beginn der nächsten Woche auf werder.de veröffentlicht.

Kalendar.... :18:

was für ein benutzernamen muss ich da eingeben ?
den vom forum oder muss ich für den adventskalender ein eigenen haben ?
Du musst dich da extra registrieren!

), wisst ihr ob die von outer-roads auch nach Hause liefern? Also nach Berlin? Wenn ich heute beim Adventskalender gewinnen sollte (), wisst ihr ob die von outer-roads auch nach Hause liefern? Also nach Berlin?
Finde es einfach nicht in Ordnung, dass bei solchen Preisen, gleich eine ganze Menge von Werderfans die nicht in Bremen und Umgebung wohnen, ausgeschlossen werden.
Wenn denn überhaupt einer gewinnt. Oder kennt ihr jemanden, der jemals etwas bei diesem Kalender gewonnen hat?
Sollten nicht die ersten Gewinner bekannt gegeben werden?