irgendwas läuft hier schief....
wie kommt das das mein name nicht bei den gewinnern steht![]()
Warum soll es Dir besser gehen, als gefühlten 99,9% von uns 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwas läuft hier schief....
wie kommt das das mein name nicht bei den gewinnern steht![]()
Warum soll es Dir besser gehen, als gefühlten 99,9% von uns 
ich hab eben gehofft das ich einer von den 0,1 % bin![]()

Falls es dich beruhigt, ich habe bei Gewinnspielen noch nie etwas gewonnen und auch beim Adventskalender war mein Name auch noch nicht dabei![]()

Das ist die die richtige Einstellung 
Ich würde gerne mitmachen.....(liebe solche Sachen..Aber wo ist er denn bitte????
Heute ist doch schon der 01.12. und ich finde nichts, wo man schon ein Türchen öffnen könnte....:-(
Die Geschenke sind mir nicht so wichtig, ich finde die Sache an sich witzig!!![]()
Hier is das DingIch würde gerne mitmachen.....(liebe solche Sachen..Aber wo ist er denn bitte????

Zitat von [Sportfreund];1463844:Hoffentlich gewinne ich wie jedes Jahr den Jahresvorrat an Vilsa Mineralwasser!
![]()

OT: im moment wäre es schon ein gewinn, wenn die klautern-tickets kommen würden... abgebucht ist ja schon ewig![]()
Zitat von [Sportfreund];1463844:Hoffentlich gewinne ich wie jedes Jahr den Jahresvorrat an Vilsa Mineralwasser!
![]()
Endlich kein Wasser die Treppen hochschleppen mehr...ein Traum!kann man da mit dem account ausm forum mitmachen oder muss man sich da extra anmelden??
Das geht mir genau so, wo sind die Dinger abgeblieben ??