Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mein team wäre locker aufgestiegen.doch ich musste ihr spiel und können unterbinden um weiterhin stadionausbau,verjüngung des teams und schuldenabbau zu fördern.

mein team wäre locker aufgestiegen.doch ich musste ihr spiel und können unterbinden um weiterhin stadionausbau,verjüngung des teams und schuldenabbau zu fördern.

Also ich bin erst am 22. Spieltag eingestiegen und hab letzte Nacht den Aufstieg klar gemacht. Mein Kader hat jetzt schon nen Wert von 500.000, hab nen paar junge Spieler geholt, die sich am 27.ST auch gleich entwickelt haben.
Wie läuft das eigentlich mit dem Saisonübergang ab? Für nen Stadionausbau hab ich noch nicht genug Kohle. Wollte erstmal in die Jugend investieren. Muss ich sonst noch was beachten? Oder habt ihr sonst noch Tipps für mein Team? (TeamID: 263005)
Die schlechten Spieler hab ich um mit Abschussfriendlies Kohle zu machen, bin noch am überlegen ob ich das nächste Saison auch noch mache oder dann schon auf Erfahrung gehe...

SpVg Möhnesee gibt Stadionausbau bekannt
Möhnesee. Die Matrosen-Arena wird ab sofort erweitert. Die Osttribüne wird ausgebaut und wird nach dem Ausbau statt bisher 1900 später 8600 Zuschauern Platz bieten. Während der Umbauphasen stehen den Besuchern 7000 Plätze zur Verfügung. Ist die Erweiterung der Tribüne abgeschlossen, werden insgesamt 23.700 Plätze zur Verfügung stehen. Desweiteren wurde das Stadion unbenannt in "Matrosenstadion" (bislang "Matrosen-Arena").

- und dieser Dritte spielt nun zu Hause gegen Fallobst, während mein Team den starken Tabellenvierten zu Gast hat... wenn die das noch verbocken, tausch ich den halben Kader aus...