Online Fussball Manager

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit vier Saisons spiele ich gegen 10-20 Punkte schlechtere Teams. Vorher hab ich 20 Jahre lang nur Abschüsse gemacht. :wall: Antrittsgeld variiert im Moment. Um die 25000€ werd ich aber los.

Mein 18/4 RMD hat bei seinem Profidebut in der Liga erstmal satte 12EP abgeräumt. :applaus:

Ich spiele mit einem 90-100er Team gegen 40-55er Truppen, in meinem Stadion und für 10.000 Euro pro Partie. Meine Spieler freuen sich über einen Haufen EP und Gewinn durch Eintrittsgelder mach ich auch noch. Je nach Teamstärke und Auslastung gibts bis zu 55.000 Euro pro friendly.

Ich spiele mit einem 90-100er Team gegen 40-55er Truppen, in meinem Stadion und für 10.000 Euro pro Partie. Meine Spieler freuen sich über einen Haufen EP und Gewinn durch Eintrittsgelder mach ich auch noch. Je nach Teamstärke und Auslastung gibts bis zu 55.000 Euro pro friendly.

Habe es bisher auch so gemacht und auch ungefähr die gleichen Umsätze erzielt. Aber ich muss momentan eher an mein Konto denken. Und wenn ich gegen gleichstarke bzw. etwas schwächere Gegner antrete, sollte ich auch deutlich mehr einnehmen können :)

Wie gesagt, wenn es zu gut läuft, dann grätsche ich mich eben selber aus dem Spiel. Mein LS hat nun fünf Wochen Drüsenfieber. :wall:

Mein Team hat wieder herausgefunden, wie man verliert und dümpelt immer weiter in den Keller hinab. :wall:

So langsam kann ich mich freischwimmen. Seit der Aufwertung sind wir ungeschlagen mit acht Punkten aus vier Spielen. Jetzt kommen aber erstmal drei Brummer. :18:

ich biete freindlies immer für 60000 an.ohne begrenzung.
sammle kräftig ep + 60000 euro gewinn plus mein stadion muss nicht so oft renoviert werden= mehr zuschauer!

für mein team läuft es super.platz 1 in der verbandsliga.
ich werde aber wohl auf den aufstieg verzichten und mein team auf stärke 130 pushen damit ich in der oberliga bestehen kann.

Platz 15. Meine Truppe muss mal aufpassen, dass die nicht völlig unerwartet absteigen!

Back