Erster, nur 5 Gegentore in der gesamten Saison - trotzdem nur mickrige drei Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @ all.
Bei OFM habe ich den
WERDER-FAN-POKAL
ins Leben gerufen, den ich gern jede Saison ausspielen will.
Würde mich freun, wenn Ihr euch anmelden würdet :svw_applaus:
Mein Verein heisst übrigens Sportverein Bremen 007
Anmeldeschluss ist schon der 26. Spieltag.
Ich weiss, ein wenig kurzfristig, aber ich hoffe mal das der Pokal trotzdem voll wird.
Also anmelden und Spass haben :svw_schal:
Zitat von [svwbadener];605734:Neue Erkenntnise:
Mein RMD wird zum Goalgetter.
Mein LS sieht jedes zweite Spiel Gelb/Rot.

Zitat von [SVW]Andi;610195:Aufstieg in die Verbandsliga perfekt!!! :applaus:
Ich versuch noch unter die ersten Sechs zu kommen, dann bin ich voll zufrieden. Dank des einfach Restprogramms sollte das machbar sein. Mein Stadion hat jetzt übrigens 10249 Plätze. :applaus: Zudem fange ich momentan schon an, einen jungen zweiten Kader zusammenzukaufen. Aus meiner ersten Elf sind nächste Saison fast alle 30+ Jahre alt.Gratulation!Ich versuch noch unter die ersten Sechs zu kommen, dann bin ich voll zufrieden. Dank des einfach Restprogramms sollte das machbar sein. Mein Stadion hat jetzt übrigens 10249 Plätze. :applaus: Zudem fange ich momentan schon an, einen jungen zweiten Kader zusammenzukaufen. Aus meiner ersten Elf sind nächste Saison fast alle 30+ Jahre alt.

Und dazu noch eine herausragende Serie von 23 Spielen ohne Niederlage und ich stelle den Torschützenkönig der Liga sowie den zweikampfstärksten Spieler der Liga. Ja, ich bin sehr zufrieden