Online Fussball Manager

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wenn du aufsteigen kannst, dann versuch die Chance zu nutzen. Eine Liga höher verdienst du nun mal mehr Geld und eine Garantie für einen Aufstieg in der nächsten Saison hast du auch nicht :)

PS: Bau dein Stadion weiter aus! :p

Ja, aber was nützt mir das, wenn ich dann nach dem Aufstieg sofort wieder absteige ;) Der Aufstieg wird wohl nicht mehr zustande kommen. Nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen :( Mal sehen, was noch rauskommt aus den letzten 6 Spielen.

Nächste Umbauphase ist bereits in Planung ;) Obwohl ich bei einem Fassungsvermögen von 3300 Plätzen gerade einen Schnitt von 2500 habe :svw_applaus:

Habe heute erstmal entdeckt, dass ich ja einen Gutschein für ein 14 tägiges Pluspaket habe :D

Zitat von [SVW]Andi;542640:
Ja, aber was nützt mir das, wenn ich dann nach dem Aufstieg sofort wieder absteige ;) Der Aufstieg wird wohl nicht mehr zustande kommen. Nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen :( Mal sehen, was noch rauskommt aus den letzten 6 Spielen.

Nächste Umbauphase ist bereits in Planung ;) Obwohl ich bei einem Fassungsvermögen von 3300 Plätzen gerade einen Schnitt von 2500 habe :svw_applaus:

Habe heute erstmal entdeckt, dass ich ja einen Gutschein für ein 14 tägiges Pluspaket habe :D

dann senk doch mal deine preise ;)

Zitat von [SVW]Andi;542831:
Auslastung beträgt 83% ;) Ich denke mal, dass mein Team in der nächsten Saison die Zuschauer stärker anziehen wird ;) Und bis dahin spar ich dann für die nächste Ausbaustufe.

bei mir bleiben die zuschauer immer aus weil ich scheinbar zu unattraktive gegner habe.
wird hoffentlich nächstes jahr in der landesliga besser ;)

Trotz Sieg auf Platz 3 runter :wall:

Dafür aber den Umbau meiner Osttribüne in Auftrag gegeben. Am 8.Spieltag der neuen Saison passen dann 3.700 Zuschauer ins Stadion :beer:

im übrigen bin ich heute schon meister geworden und somit in die landesliga aufgestiegen.

Ohje, vor dem letzten Spieltag sind die 3 ersten Punktgleich und die Tordiff. ist nur minimal auseinander.

Gut das ich nen Heimspiel gegen einen um 20 schwächeren. Da wird voll auf Offensive gegangen :svw_schal:

So, Stadionausbau in Auftrag gegeben. In einem "Jahr" hat der Hexenkessel 10249 Plätze. :)

1 spiel noch,dann habe ich es geschafft eine ganze saison unbesiegt zu sein.
astreine saison,hoffe das ich in der landesliga schnell fuss fassen werde.

Saison trotz einer sehr schwachen Rückrunde auf einem respektablen vierten Platz beendet. War aber dennoch mehr drin... .

In der nächsten Saison möchte ich dann richtig im Kampf um die Aufstiegsplätze eingreifen.

Back