Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war auf jeden ein fehler.
aber ich muss auch endlich aufsteigen.
landesliga und dann bald verbandsliga..vor 110 geh ich allerdings nicht in die verbandsliga.
Ich fahr auch ein sehr teueres Team immer.
22 Spieler:
- 11 erfahrende Spieler (zwischen Stärke 6 bis 8; Alter: 24-34)
- 11 junge Spieler (werden bei Stärke 3 oder 4 mit 18 oder 19 verpflichtet.)
Pro:
- Junge starke Spieler entstehen dadurch für die erste Elf.
- Die Alten gehen für 150.000 bis 300.000 raus während die jungen für <150.000 verpflichtet werden (= Transferplus)
Contra:
- Teueres Gehalt
- Um junge schnell hochzukriegen, benötigt es schwache Gegner und die sind teuer (= Friendlyminus)
Denke aber dass das System so sinnvoll ist...
1.Elf: Stärke 81; Alter: 27,4
2.Elf: Stärke 50; Alter: 21,1
Bald werden einige Spieler wechseln von 2 zu 1. :applaus:
Aber schick bitte nicht ein Team mit Stärke 130 oder so 
Zitat von [SVW]Andi;518533:@patkaz: Die Herausfprderung giltAber schick bitte nicht ein Team mit Stärke 130 oder so
![]()
Insofern es keine Sperren gibt, wirds maximal wohl 111 sein. Wenn ich so ein Team hätte...Insofern es keine Sperren gibt, wirds maximal wohl 111 sein.

Zitat von [SVW]Andi;528521:
Das war eindeutig ein unberechtigter Elfer in der 112. Minute :wild: Der Schiri war doch gekauft...

Ich spiele fussballmanager-online.com. Spielt das hier auch einer?

Zeitplan
Von Spieltag 3 bis 33 können FunCups als viertes Spiel des Tages ausgetragen werden. Die Organisation ist jede Saison ab dem 0. Spieltag möglich
Teilnahme
Alle Manager, deren Team wenigstens zwei Saisons alt ist, können an zwei FunCups pro Saison teilnehmen
Antrittsprämien und Preisgeld
FunCups können mit oder ohne Teilnahme-/Antrittsprämie gespielt werden. Die maximal mögliche Antrittsprämie richtet sich dabei nach der tiefsten Spielklasse (Liga), die ein Teilnehmer aufweisen kann. Die Summe der gezahlten Antrittsprämien wird am Ende des Cups als Preisgeld ausgeschüttet
Aufstellung & Karten
Die FunCups erhalten eine eigene Aufstellungsseite, gelbe und rote Karten zählen nur für die FunCups, nicht aber für Liga, Friendly und Pokal.
Zitat von [SVW]Andi;532042:Ich kenne es nicht. Ist das so ähnlich wie FM? Und wann werden immer Spiele ausgetragen?