Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;1038232:@patkaz: Was für eine Endgröße strebst du für dein Stadion an?
Gute Frage. 55.000 Plätze wären schon klasse. Bis dahin dauerts aber noch 'ne Weile. Nach der Südtribüne wird die kleine Ost erweitert. 15.000 Plätze sollen es schon werden. Die Kohle sollte ich in den nächsten drei Saisons sicherlich zusammenbekommen. Am Kader muss ich erstmal nicht viel machen, so dass ich gut sparen kann.
Zitat von [SVW]Andi;1039710:55.000? Als absolute Endgröße? Oder meinst du damit das vorläufige Ziel?
Habe gelesen, dass für ein 3:1 Stadion eine Größe von 75.000 bis 90.000 am witschafstlichen wäre. Für ein 4:0-Stadion eine Größe von bis zu 75.000.

Habe meinen Topstürmer auf die TL gesetzt (MS, 23, Stärke 7). Der wird in der Liga keine Schnitten sehen und wohl eher an Stärke / Marktwert verlieren im laufe der Saison. Platz 17/18 gehört mir eh, dann kann ich auch die ca. 500.000 für Roosenbrandt mitnehmen und so wieder zu möglichst viel Geld kommen.
Warum habe ich so spät mein Team verjüngt. Jetzt hab ich den Salat :o