P
patkaz
Guest
Im Pokal auch raus. War nix anderes zu erwarten. Ligastart ist in Ordnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach derzeit Abschussfriendlies mit Stärke 3,5 um bisschen an Geld zu bekommen für mein Stadion. SPielt man da eigentlich mit Torwart?
Wieviel Feldspieler hast du bei einer Stärke von 3,5 denn nur aufgestellt? :eek:Zitat von [SVW]Andi;992287:Wenn du ihn aufgestellt hast, dann schon.Wieviel Feldspieler hast du bei einer Stärke von 3,5 denn nur aufgestellt? :eek:

Zitat von [SVW]Andi;998260:Platz 17, läuft.

Platz 4, läuft.

Platz 3, läuft besser
Stadion hat in 2 Wochen auch endlich die angestrebten 3 Sitzplatztribünen :applaus: Es folgt Erweiterung der Sitzplatzbereiche auf jeweils 1000 Plätze. Im Anschluß Überdachung des Stehplatzbereich (2100 Plätze). Wenn ich damit fertig bin wird es wohl auch langsam Zeit für ein wenig Security, die Hütte soll ja auch schließlich immer voll sein
Gibt also noch viel zu tun![]()
![]()
Zitat von [SVW]Andi;999755:Wieviele Plätze wird dein STadion denn haben nach den Umbauphasen? Ich habe immer bisher gelesen, dass man sich zunächst um Anzeigetafel und Flutlichter kümmern soll. Und das erst ab einer "konstanten" Kapazität von 15.000 Plätzen. Security und Parkplätze soll man wohl erst ab einer Kapazität von 30.000-40.000 Plätzen einplanen.
Aber gerade mal nachgeschaut, gibt mehrere Quellen die das bestätigen

Bin auf Platz 3 zurückgefallen. Wie ist denn das im OFM: kann ich auch als Drittplatzierter aufsteigen? Kenn das aus anderen Browsergames, in denen wegen Inaktivität in den höheren Ligen auch die eigentlichen Nicht-Aufsteiger um eine Liga nach oben verschoben werden.