F
Fabiano_is back9
Guest
heimspiel, 114 stark , gastmannschaft 102 , zwei rote karten gastmannschaft , endstand 2-2
ofm würfelt die spiele aus
ofm würfelt die spiele aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab endlich den ersten Sieg eingefahren. Die nächsten Spiele werden wohl zeigen, ob ich absteigen werde oder nicht.
Sagt mal, da wir immer mehr werden, habt ihr Lust auf nen Werder-Clan in dem Spiel. Bei entsprechendem Interesse würde ich mich auch bereit erklären mich darum zu kümmern. Ich warte einfach mal die nächsten Tage ab, wie so die Resonanz ist![]()

mein umbruch erfolgreich beendet!!!
http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=22574
mal was anderes: kennt ihr nen manager, der auf spieler aus nur 1 land baut??? die idee, ne mannschaft nur aus spielern, z.b. aus st. vincent, aufzubauen, macht mir gerade sehr an

Mittlerweile sehe ich das aber nicht mehr eng. Der Vorteil ist dann, dass ich am Ende der Saison nur einen neuen Stürmer kaufen muss. Der Nachteil: die Kaderkosten sind so etwas höher als angenommen. Dies sollte aber nicht so gravierende Auswirkungen haben. Mein LS steht nun wieder auf der TL. Sollte er aber nicht verkauft werden, ist das nicht allzu schlimm