Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Raynor, du hast zum Start einen Gutschein für den Plus-Account mitgeliefert bekommen, einfach aktivieren, dann kannst du den AWP-Rechner benutzen. Ansonsten mal nach dem harmonischen mittelwert googlen.
und 150/3000 wäre super werte, wenn er dann immer spielt geht der ab wie nen zäpfchen was die spielstärke angeht![]()

Nein, überhaupt nicht. Der wird vor jedem Ligaspiel bei >=50 sein, danach halt drunter, aber da passiert nix mit. Nur bei TL/TU aufpassen, sonst verletzen sich die Jungs.

Zitat von [SVW]Andi;307323:TL/TU? Trainingslager oder was meinst du? Die mache ich ohnehin nicht![]()
Den wollte ich eigentlich erst später mal einlösen
Dann muss ich mich jetzt bei meinen Stürmern entscheiden...der eine ist 21/3 und hat 200EP/3350TP und der andere ist 19/3 und hat 200EP/1200TP. Mal sehen wie ich das am besten mache
Hat sich doch gelohnt auf deinen Tip zu achten und die niedrigen EPs zu kaufen![]()

Jetzt folgen aber 2 schlagbare Gegner und morgen gibts dann ja die Aufwertungen. Hoffentlich darf ich danach auch mal ein Tor meiner Mannschaft bejubeln 

Der Stadionausbau hat sich auf jeden Fall auch gelohnt, in nem Ligaspiel sinds so 60k Einnahmen, in nem Freundschaftsspiel (ich mit 85, gegner < 40) sinds immerhin noch 30k.