Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Silber im Skispringen!!!
das ist die geilste medaille bei diesen spielen!!!
Silber trotz Schmitt!![]()
Ist das dein Ernst? Alles andere als im Teamspringen 'ne Medaille zu bekommen, wär mehr als peinlich gewesen!
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich auch über Silber, aber im Teamspringen hab ich das einfach auch erwartet.
Ist das dein Ernst? Alles andere als im Teamspringen 'ne Medaille zu bekommen, wär mehr als peinlich gewesen!
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich auch über Silber, aber im Teamspringen hab ich das einfach auch erwartet.
Ui da spricht jemand der vom Skispringen der letzten Jahre aber mal soo gar keinen Plan hat!!!!!

das skispringen war tot - nachdem schmitt seinen vizetitel von liberec nicht bestätigen konnte und bodmer peu a peu abgebaut hat, waren wir weg vom fenster. und dann innerhalb von 4 wochen willingen gewinnen und bei olympia norwegen, finnland und z.b. auch die starken slowenen hinter sich zu lassen, ist quasi eine sensation

Dann bist du im Jahr 2002 wohl stehen geblieben. 

Ui da spricht jemand der vom Skispringen der letzten Jahre aber mal soo gar keinen Plan hat!!!!!
Insbesondere wenn man bedenkt welche hervorragenden Voraussetzungen in Deutschland herrschen.das skispringen war tot - nachdem schmitt seinen vizetitel von liberec nicht bestätigen konnte und bodmer peu a peu abgebaut hat, waren wir weg vom fenster. und dann innerhalb von 4 wochen willingen gewinnen und bei olympia norwegen, finnland und z.b. auch die starken slowenen hinter sich zu lassen, ist quasi eine sensation
Wo zur Hölle ist der Unterschied zwischen Teamsprint und Staffel? Die Kilometer?
Was die letzten Jahre so gelaufen ist war aber auch mehr als peinlichInsbesondere wenn man bedenkt welche hervorragenden Voraussetzungen in Deutschland herrschen.
SWE 08:23 ELIASSON Emma 22 2 min - Body Checking
Das stimmt leider. Nur was Weißflog und Co. können ist kritisieren und nochmals kritisieren. Die Ablösung von Rohwein war das beste was dem Skispringen passieren konnte.
Was die letzten Jahre so gelaufen ist war aber auch mehr als peinlichInsbesondere wenn man bedenkt welche hervorragenden Voraussetzungen in Deutschland herrschen.
Das stimmt leider. Nur was Weißflog und Co. können ist kritisieren und nochmals kritisieren. Die Ablösung von Rohwein war das beste was dem Skispringen passieren konnte.