Wisst Ihr, was ich ernsthaft ganz schön Scheiße finde? Dass Ihr alle miteinander einen bis vor ein paar Stunden wirklich schönen und auf den Sport konzentrierten Thread mit eurem komplett unterirdischen Länderschwanzvergleich zu einem Hort der Banalitäten habt werden lassen. Und das bezieht sich nicht nur auf den Threaderöffner, der hier eigentlich bis heute lediglich sportlichen Ehrgeiz an den Tag gelegt hat und keinem krumm gekommen ist, sondern vor allen Dingen auf die seltsamen Gestalten, die hier aus ihren Löchern gekrochen kommen, ohne hier vorher einmal aufgetaucht zu sein, nur weil´s gerade was zu bashen gibt. Ein bisschen Spaß am Rande der Piste find ich auch gut, aber das Niveau hier ist binnen weniger Stunden tiefer gesunken als es die Temperatur auf der Zugspitze je tut. Da ist man einmal fünf Stunden nicht da und ihr spielt das ewig alte, langweilige Piefke-Ösi-Spiel. Schämt euch was.
Danke!! Hatte gegen Mitternacht in den Thread geguckt und mich gefragt, was der Mist denn soll. Jetzt guck ich wieder rein, und es sind ein paar Seiten Bockmist dazugekommen (aus beiden Richtungen!!). Hoffentlich war's das jetzt und alle reißen sich mal am Riemen...