Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geile Logik...
Ist eigentlich China mit dabei ?...
Und warum haben wir dann mehr Medallien als China, Russland oder Japan?
Kann also damit nichts zu tun haben.
Das ist ne spezielle Logik die müssen wir nicht verstehen. Uns ist klar das sowas auch mit den Strukturen in den Ländern zu tun hat und ob man sich wie Österreich hauptsächlich auf Wintersport konzentriert oder halt wie in Deutschland man in vielen Sportarten was tut! Auch spielt Geld nicht grad ne unbedeutende Rolle. Aber das versteht wohl nicht jeder!

Im Prinzip gibt es gar keinen Streit. Weil die Erfolge Deutschlands nunmal für sich sprechen![]()
Schon mal was von olympischen Sommerspielen gehört???
Nee...

Das ist ne spezielle Logik die müssen wir nicht verstehen. Uns ist klar das sowas auch mit den Strukturen in den Ländern zu tun hat und ob man sich wie Österreich hauptsächlich auf Wintersport konzentriert oder halt wie in Deutschland man in vielen Sportarten was tut! Auch spielt Geld nicht grad ne unbedeutende Rolle. Aber das versteht wohl nicht jeder!

Südkorea war in Peking 2008 vor Japan.
Jetzt versteh ich nix mehr.![]()

Südkorea war in Peking 2008 vor Japan.
Jetzt versteh ich nix mehr.![]()
...ach, wie schön Rivalität zwischen zwei Ländern sein kann!![]()

gut,dass die Welt Deutschland hat!![]()
Ich auch nicht. Indien ist schon seit Jahren nicht an Deutschland vorbei gekommen... Was ist da los?

Inwiefern sind wir Rivalen? Im Wintersport, okay ein wenig aber sonst ist doch da recht wenig was Österreich zu bieten hat![]()
Manoman, mit euch kann man Spaß haben.